Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey core,

das du den chrom unter dem dreck noch gesehen hast.... man ich muss mein acci waschen.

aber freu mich das.ich aich mal gesehn wurde. mal sehen ob ich die anderen Kieler auch mal sehe...

wir sehen uns ;-)

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

@Mike

In Wolgast hab ich dich gesehen, kamst aus Richtung Usedom. Also das nächste mal Hupe ich dich an und Werfe n fein abgekniffenen Stuhlgang von der Möwe auf deine Windschutzscheibe damit mich bemerkst. :wink:

Alle haben geguckt außer du :p

ich war leider bestimmt das letzte Mal vor etlichen Monaten da. Aber es gibt noch einen in der gleichen Farbe auch OVP.

wenigstens einer aus der nähe.... :D

besorge mir demnächst auch mal so einen bapper, vll siehst mich ja dann aufm weg nach darmstadt :D

und die lilien hat er drauf :D

Wie schreib ich das jetzt ... lass es dir von SoulStyle besorgen hört sich ziemlich plöde an :D:D:D

Soul sollte das noch im PC haben, da kannst genauso bestellen, wenn es gefällt.

Mit den ganzen Baustelle fahre ich derzeit morgens über die A3 (am Flughafen vorbei, Wettrennen mit den landenden Fliegern auf der neuen Start-/Landebahn :D). Fahre Richtung Wiesbaden. Vielleicht seht man sich ja mal.

Normaler Weg für mich wäre über A67, an Rüsselsheim vorbei gen Wiesbaden.

Gruß :wink: Schmudi

@jandariko

Jo, schaun mer mal, wo wir uns da mal kurz treffen können. Sind ja dummerweise unterschiedliche Richtungen.

Derzeit fahre ich halt A3 und A5 wegen der Baustelle auf der 67. Wenn die wech ist und ich ins Büro fahre, dann melde ich mich. Oder fährst Du über Wiesbaden (A671/Mainzer Straße)?

Heute in Darmstadt

Kennzeichen DA KO :))

Bis ich gemerkt habe, dass es nen Acci ist, war er schon vorbei. Sah sehr gepflegt aus mit nicht-OEM Felgen. Mehr hab ich garnicht mitbekommen.

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.