Rostzwiebel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @Mike In Wolgast hab ich dich gesehen, kamst aus Richtung Usedom. Also das nächste mal Hupe ich dich an und Werfe n fein abgekniffenen Stuhlgang von der Möwe auf deine Windschutzscheibe damit mich bemerkst. Alle haben geguckt außer du :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dann komm mal rum, da seh ich dich! Wohn 10 min ausserhalb von Z^^ Wahrscheinlich fahre ich jeden Tag an dir vorbei. Ich arbeite in Oelsnitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey core, das du den chrom unter dem dreck noch gesehen hast.... man ich muss mein acci waschen. aber freu mich das.ich aich mal gesehn wurde. mal sehen ob ich die anderen Kieler auch mal sehe... wir sehen uns ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @Mike In Wolgast hab ich dich gesehen, kamst aus Richtung Usedom. Also das nächste mal Hupe ich dich an und Werfe n fein abgekniffenen Stuhlgang von der Möwe auf deine Windschutzscheibe damit mich bemerkst. Alle haben geguckt außer du :p ich war leider bestimmt das letzte Mal vor etlichen Monaten da. Aber es gibt noch einen in der gleichen Farbe auch OVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenigstens einer aus der nähe.... :D besorge mir demnächst auch mal so einen bapper, vll siehst mich ja dann aufm weg nach darmstadt :D und die lilien hat er drauf :D Wie schreib ich das jetzt ... lass es dir von SoulStyle besorgen hört sich ziemlich plöde an :D:D:D Soul sollte das noch im PC haben, da kannst genauso bestellen, wenn es gefällt. Mit den ganzen Baustelle fahre ich derzeit morgens über die A3 (am Flughafen vorbei, Wettrennen mit den landenden Fliegern auf der neuen Start-/Landebahn :D). Fahre Richtung Wiesbaden. Vielleicht seht man sich ja mal. Normaler Weg für mich wäre über A67, an Rüsselsheim vorbei gen Wiesbaden. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 passt doch muss jeden morgen von rüdesheim nach darmstadt über die 66 und dann wi richtung darmstadt.... lust auf ein kurzes treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 fährt hier jemand im raum leipzig schkeuditz oder halle rum? :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 heute gegen 12 uhr in Schöneiche LOS-PS XXX schwarzen CG8/9 gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) @jandariko Jo, schaun mer mal, wo wir uns da mal kurz treffen können. Sind ja dummerweise unterschiedliche Richtungen. Derzeit fahre ich halt A3 und A5 wegen der Baustelle auf der 67. Wenn die wech ist und ich ins Büro fahre, dann melde ich mich. Oder fährst Du über Wiesbaden (A671/Mainzer Straße)? Heute in Darmstadt Kennzeichen DA KO :)) Bis ich gemerkt habe, dass es nen Acci ist, war er schon vorbei. Sah sehr gepflegt aus mit nicht-OEM Felgen. Mehr hab ich garnicht mitbekommen. Bearbeitet 13. Juni 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 An welchen Greifswalder Acci bin ich denn heute gegen 22.55 Uhr auf der A20 vorbeigedonnert??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heute gegen 16 Uhr am S-Bahnhof Schöneweide den B13Rocker gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gerade einen schwarzen CL Accord vordem "KMG Klinikum Güstrow" gesehen. Kennzeichen PCH - A.... und Reisbrennen.de stand auf der Heckscheibe. Jemand aus dem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nach langer Zeit heute wieder mal das Hondfa Accord 2,2 i-CTDi TAXI rund um den Frankfurter Flughafen gesehen :-)))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heute gegen 16 Uhr am S-Bahnhof Schöneweide den B13Rocker gesichtet. :party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heute auf dem Parkplatz1 der AMI in Leipzig - Bin dort zum Auto gelaufen, da kam mir nen Silberner Accord CG/CH entgegen. Kennzeichen war EE - UP irgendwas, wenn ich mich nicht irre. Gegen 15 Uhr. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Andy B13 rocker wie siehts aus diesen Freitag? Hätte nen silbernen CG8 im Schlepptau, drehen wa mal ne Runde über die 1 :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 gegen 16uhr ein dunkel blauer tourer hinter mir mit lichthupe ( MD-......) und dann ein blauer cm2 typ-s zu besuch bei mir gewesen ( MD-CM....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Heut in Heilbronn, die Tina mit ihrem silbernen Accord gesichtet :D http://www.roffel.de/03/new/hb_070612.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mittwoch schon zum zweiten Mal einen cl7 oder cl9 in Heroldsberg bei Nürnberg gesehen mit Bodykit und Aufschrift auf der Frontscheibe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heut in Heilbronn, die Tina mit ihrem silbernen Accord gesichtet :D Huhu, mal ne ganz blöde Frage, was sind denn der silberne und rote Accord für ein Modell, Ihr dürft mich gerne steinigen, war lange nicht mehr online gewesen, :o ^^ Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) honda accord coupe gibts in nordamerika oder importiert auch bei uns. mfg redbull Bearbeitet 8. Juni 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei Zemitz (Meck-Pomm) einen Schwarzen Honda Accord gesehen (CU) mit 2 Fahrrädern auf dem Dach. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 heute gegen 14:30 uhr auf der Spindlersfelder Brücke einen silbernen CG8/9 gesichtet MOL-TL xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 heute gegen 18 uhr am leipziger hauptbahnhof einen dunkelblauen cg gesehen Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) gestern am frühen abend einen grauen accord cu gesichtet. kennzeichen ,,ehr-vr-...'' mfg redbull Bearbeitet 10. Juni 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.