xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ein schwarzer Tourer...CW1 schätze ich ...tiefer 18er druff und langsam wie n Trabbi...heute Vormittag auf der A39 zwischen Braunschweig und Wolfsburg... Kennzeichen PE-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 am Montag (9.7.) auf der Waßmannsdorfer Chaussee, zwischen Schönefeld & Waßmannsdorf, schwarzer CU,auch ein bisschen aufgemotzt. mehr konnte ich im Rückspiegel vom motorrad nicht erkennen!:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Grauer CL9 mit Chromfelgen und Bastuck/Fox Anlage in Dresden am 07.07.2012 Kenneichen war irgendwas mit OS-AN ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 heute gegen 14 uhr auf der landsberger allee stadtauswärts grauer acura tl mit osl kennzeichen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich sehe zwar in meiner Umgebung (blankenfelde) eine Menge Accords, aber jetzt frag ich doch mal. wem gehört der Lilane Coupe mit den doppelendrohren und den 18" Felgen? steht in Mahlow auf dem Wohnungsparkplatz. fahre jeden tag ca. 4-5 mal mit dem Dienstwagen dran vorbei^^ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal wieder den B13Rocker gegen 15:30 uhr am Bahnübergang Oberspreestraße gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Heute in Northeim, ein schwarzer CL mit saisonkennzeichen und sehr lautem Auspuff...ist an meiner garge vorbeigefahren als ich die Felgen geputzt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Heute um 15:20 Uhr schon wieder den B13Rocker gesichtet, müßte mich auch gesehen haben,am S-Bahnhof Schöneweide stand an der Ampel, er kam vom Großberliner Damm . Bei Kaufland Adlershof ein Accord CC B-FX XXXX gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Heute um 15:20 Uhr schon wieder den B13Rocker gesichtet, müßte mich auch gesehen haben,am S-Bahnhof Schöneweide stand an der Ampel, er kam vom Großberliner Damm . Ja, hab dich auch wahrgenommen. Standst ja als erster an der Ampel. ;) Muss ichs nur mal hinkriegen auch zu grüßen! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Am Samstag bei den Rotenburg Race Days hab ich nen Accord Type S gesehen der da mit gefahren ist. Derjenige ist nicht zufällig hier angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 In Can Pastilla(Mallorca) ein Honda Accord gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 in Wolteritz richtung delitsch steht links auf dem parkplatz eines firmengeländes immer ein ziemlich neuer acci in schwarz, unbekannter bist du hier ? :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gestern in PF gegenüber von Schmuckmuseum Roter Accord CL facelift mit TypeS lippen OZ-Felgen mit KA nr.schild vllt einer von hier ....?! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 heute auf A31 fr Bottrup http://www.youtube.com/watch?v=V-3nincFR3Y&feature=youtu.be Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Heute A1 Köln http://www.youtube.com/watch?v=vwsO6g8GJG8&feature=youtu.be Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Heute mal wieder gegen 15:30 den B13Rocker an der Spindlersfelder Brücke gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 heute. Weißer Type R CH1 in Troisdorf an der Kreuzung bei Shelll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 http://img51.imageshack.us/img51/2784/imag0826u.jpg http://img24.imageshack.us/img24/3937/imag0825j.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 So im Juni 2012 Weiterstadt Kaufland Parkplatz Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Steve mit seinem Euro R an der Aral in MM gesichtet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Öfters bei mir in der "siedlung", nen schwarzer Accord CU Type R aus EE. am rückspiegel hängt auch ein Hondaemblem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 nen schwarzer Accord CU Type R ...ich bin verwirrt... ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hat wohl S und R verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Upps! is okay, is okay....kann ja ma passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thundar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Naja ... Fast ein Honda :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.