Treburg Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Warum fast??? Ist doch ein Integra..... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Warum fast? ...weil Acura dran steht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hätte man von vorn sehn müssen... mit eckigen lampen ist es ein acura... rund honda Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Heute nachmittag in Auditown,schwarzer CG/CH GZ-F 777. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hätte man von vorn sehn müssen... mit eckigen lampen ist es ein acura... rund honda Ist ein Acura. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gestern auf der B104 Richtung Lübeck gesehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Heute gegen 18 Uhr schlawenzelte der Fahrer eines weißen CW mit schwarzen Felgen (B-AI****) auf dem Parkplatz von McDonalds in der Bitterfelder um meinen Acci. Die schwangere Begleitung schien ein wenig angefressen davon. Waren dann auch schnell mit ihrem "Doggybag" wieder weg. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thundar Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist ein Acura. Ja war ein Acura ... deswegen fast :-) Leider schon ziemlich fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 B13Rocker heute kurz hinter mir gefahren richtung schöneweide! PS: Der Opelfahrer:kotz:war ja extrem cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Heute auf der A60 Richtung Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ein Cl9 ( hatte zumindest links/rechts Auspuffanlage) mit bodykit um 8:30 uhr auf dem Gelände des Kitz in Kiel. Sah ganz nice aus... Kennzeichen: RD-RO....... Bearbeitet 17. September 2012 von Treburg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Heute einem Silbernen Accord in Mühldorf. Fuh von Stadt in Richtung MacDonalds. Hatte schweller strebenaufkleber von ULTRA RECING. Einer von Hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 heute bei kerpen schönen silberen accord gesehen mit BM kenzeichen http://www.youtube.com/watch?v=7JQMdky_mhc&feature=youtu.be Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ein Roter CM1 und ein Schwarzer CN2,beide in warnemünde im parkhaus, wir standen alle drei in der selben ebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Heute auf der Arbeit bei Feierabend 3 x Honda 1: Accord 2: Jazz 3: Accord Bild 4 vor dem Hotel: Roter Ferrari, dahnter weißer 7er BMW Accord V6 Coupe ebenfalls schon eines gesichtet und ein Stufenheck V6. Grüße aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (Ras al Khaimah) Schmudi PS: Sorry für die schlechte Qualität - sind nurt Handybilder und im halbdunkeln geht die Handycam nicht mehr. Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gegen den 7er sieht der Ferrari aus wie ein Matchbox ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jo, auch wenn man davor steht. Aber der Sound ist besser :D und der freie Blick in den Heckmotor (nur Glasabdeckung). Schon cool, aber kein Platz für nen Bierkasten in der Kiste. Ich glaube ich pass da auch nicht rein, so klein wie der ausschaut. Bei freier Wahl hätte ich den BMW genommen. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bei freier wahl hätte ich den BMW mit nem Anhänger und dem Spielzeug hinten dran genommen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 LOL Aber Dein Wohnwagen gezogen von nem Ferrari sieht komisch aus, glaube ich. Gab mal so ein Spass-Anruf bei Ferrari, ob die auch 'ne Hängerkupplung dran machen würden. :-))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Jemand von hier? In Ravensburg gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hm...sieht Alex seinem ähnlich, aber Kennzeichen is ein anderes?! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ganz links stand noch ein legend,und dann die beiden cm1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hm...sieht Alex seinem ähnlich, aber Kennzeichen is ein anderes?! Ja. Ist einer aus Ravensburg (RV) Parkt ganz in der Nähe von mir bei der Arbeit. Müsst ein CL9 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Erwischt :D Acci V6 Und noch ein netter Reifen vom Baustellenkran. Der Kranfahrer meinte nur ... der ist doch noch gut. Verliert keine Luft. Soviel dazu. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ein dunkel blauer cl7 mit domo kun auf der haube! der flo war bei uns vorm haus sich die accord`s ansehen,hab ihn erwischt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.