Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Frag´mal bei hondapower nach...ich sehe manchmal einen mit solchem kennzeichen (B-HP....), oder ist es derselbe? in der ruschestraße stehen...

meistens steht gleich daneben eine gelber CE oder sowas...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben
Ich kenn das problem. mich grüßt auch niemand zurück. mich hat bis jetzt auch nur "core" gesehen.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben

Gestern 24.12 ist mir ein roter CL entgegen gekommen.Vormittag. Schwarze Motohaube und Rammsteinlogo auf der Heckscheibe.In der nähe von WSW.

Hab´s leider nur noch geschafft die Hand hochzureißen zum Grüßen.War zu überrascht das mich mal jemand grüßt. :D

Geschrieben

30.12.12 13:30 weißer Acci B MC 7905. Auf der A 113.

Fuhr immer bei 3 spuriger Bahn links obwohl alles frei war und hat dann natürlich einen Hayabusafahrer genervt der hinter ihm war.

P.

Geschrieben
Mich hat auch noch keiner gesehen / gegrüßt

Fahre morgen wieder von FFM nach Nordhorn (Grafschaft Bentheim, Niedersachsen, direkt an der Grenze zu Holland). Vielleicht sehe ich ja mal jemanden von uns.

Das geht mir auch so...ich sehe öfters paar auf den Bahnen, aber irgendwie grüßt keiner. Ob das an meinem gelben Kennzeichen liegt?

LG

4-lagen Klopapier
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.