Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Habe ich auch nicht und man kann es sehen, ist ein normaler Accord im Type S Kleid mit OEM Felgen, mit Federn tiefergelegt in der Fabe blau/schwarz, kann man nicht deuten die Auflösung ist unter aller Sau.

Könnte ein Diesel sein.

• 4 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heute direkt vor meinem Haus

ein silberner Accord Tourer CM1 oder CN2

Dresdener Kennzeichen

vorm Frida

Lockwitzerstraße

der steht häufiger hier rum

werde blöde wenn mein nachbar einen Accord fährt und im forum ist und ich es nicht weiß

wenn hier bitte melden

ps keine Dachrehling

Wollte mal fragen wem diese Turbo Rakete hier gehört, habe ihn schon öfters vor mir her fahren sehen beispiel: MC Donalds Hansastraße.

http://www.abload.de/thumb/20121211_09515995oqg.jpghttp://www.abload.de/thumb/20121211_102258gjrog.jpg

Ja B-CH6 genau dort stand er neben einem CE (wenn ich ihn richtig benannt habe) gold oder gelb.

Die Bremsanlage sah nur aus wie vom kleinen CL7, daher hab ich das Heck mit dem Turboschriftzug fotografiert.

Mich hat auch noch keiner gesehen / gegrüßt

Fahre morgen wieder von FFM nach Nordhorn (Grafschaft Bentheim, Niedersachsen, direkt an der Grenze zu Holland). Vielleicht sehe ich ja mal jemanden von uns.

Das geht mir auch so...ich sehe öfters paar auf den Bahnen, aber irgendwie grüßt keiner. Ob das an meinem gelben Kennzeichen liegt?

LG

4-lagen Klopapier

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.