Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Heute auch in Kiel einen Schwarzen CL7? gesehen mit Acura Emblemen, Schwarz getönte Scheiben und n Ofenrohr hinten dran der schräg hoch nach rechts gerichtet montiert wurde.

In der Holtenauer bei der Spaßkasse ein Silberner CG, der steht jeden Tag dort auf dem Parkplatz. Wahrscheinlich ein älterer Herr.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Rostzwiebel::wink::wink::wink:

und der Auspuff wird am Wochenende gerichtet das er so hängt wie er gehört

PS: habe nur hinten Acura emblem vorne den mugenstyle nachbau.... ;-)

wo hast mich eigentlich gesehen? warum hast dich nicht bemerkbar gemacht?

mfg Volker

Bearbeitet von Treburg

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Einen Accord Tourer CW? in Weiß mit einer sehr auffälligen Duplex Anlage, Original sah das nicht aus :p (RD-???)

@Treburg

Ach dann warst du das? Na schlecht sah es ja nicht aus mit dem ESD, nur halt anders :))

Doch wir haben uns gesehen, das war bei der großen Kreuzung, du wolltest nach Rechts die Holtenauer entlang und ich gerade aus Richtung Famila.

Als du losgefahren bist haste mich nochmal abgecheckt. Ich glaube du hattest eine Schwarze Sonnenbrille auf.

Meiner ist auch schwarz (CH6, BJ 02) :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

den hab ich glaub ich auch schonmal gesehen ... hier in meiner gegend fahren auch mindestens 10 - 15 hondas rum aber keiner grüßt ^^

Bitterfeld is noch n stück von mir entfernt um den jeden tag zu sehen ^^

Wenn ich jeden Accord hier in Dessau grüßen würde, dann würd ich garnicht mehr fertig werden. Aber, nichts gegen das Alter, wenn der Fahrer 50+ ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit ihn hier anzutreffen doch sehr gering. Aber wenn ich mal einen Accord mit Rosa "H" Emblem finde (hat dich deine Freundin dazu genötigt? :D) dann grüß ich mal zurück. Bin öfter in Halle und Leipzig, Bitterfeld etc :D

alxm.de - WORK

Hehe, ich glaub auch ;D

Das "Rosa" Hondazeichen hab ich zwar lackiert aber war nicht meine Idee ^^ genötigt ist noch untertrieben xD Ich grüße denn auch zurück ^^

bin im übrigen in Leipzig Schönefeld / Mitte, Halle Silberhöhe und Neustadt unterwegs.. Dessau war ich letztes mal vor 2 jahren mal in der alten brauerei zur Disco ^^

@rostzwiebel:

ahja stimmt habe dich gesehen. nein hatte keine Sonnenbrille auf. nicht bei dem wetter ;-)

na dann werde ich nächstes mal winke winke machen ;-)

der Auspuff muss umgeschweißt werden.... mich stört das selber wie der hängt... naja fahre mein schätzchen heut zum hondadealer meines vertrauens ( inspektion ) und hoffe die passen mir den so an wie ich mir das vorstelle.

PS: ich habe nicht dich sondern deinen acci abgecheckt.... ;-)

Bearbeitet von Treburg

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Heute 13.31 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in Strausberg, kennt den einer hier?

Ja kenne das Fahrzeug. Fährt eine Frau und sie wohnt in Strausberg, ist auch öfters auf der 1 zu sehen.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.