8pepe8 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 geht mir genauso, sehe auch recht häufig nen acci auf der straße... jo meist ne kurze lichthupe oder einfach handzeichen, je nachdem...nur zurück grüßen tut fast nie einer :( hab am we mal wieder bei meiner butze in berlin vorbeigeschaut und was seh ich da fast direkt in der nachbarschaft...noch nen cg2...da musst ich doch mal schnell nen foto machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weissen cw mit teilweise schwarzer haube und schwarzem dach. erz-er... im "graf zeppelin" ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 bei mir fahren paar Acci's aber keiner ist im forum, wi grüßt ihr eigentlich? kurz mit dem fernlicht? Ja genau. Vorher mußt de aber auf ihre Fahrspur wechseln :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe vor 2 Wochen nen schwarzen CN2 auf der A3 am Frankfurter Flughafen gesehen nur leider etwas zu spät so das ich mir das Kennzeichen nicht merken konnte :S Aber vielleicht bin ich ja demjenigen aufgefallen :D nur so nebenbei ich habe MTK-LR auf den hübschen Blechen stehen ;) Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 gestern gegen 14 uhr, in krefeld an der ecke ostwal,moerserstraße stand ein silberner CH5-7 mit DU kennzeichen und nem silbernem Grill ohne Emblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 In Halle Neustadt an der Magistrale steht ein cn1 in silber ziemlich große felgen vllt isser hier ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mal keinen Accord gesichtet ,sondern einen Nissan Skyline R34 der schon fast ein Jahr an der Wuhlheide/Berlin rumsteht und vor sich hin gammelt.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja, schade um den, habe ich auch schon gesehen..... ....vor ner stunde, landsberger allee stadtauswärts, blausilberner cl7 HVL-CL 7... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 sicher nicht ohne Grund :( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Raum Ingolstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 heute gegen 17 uhr in Schöneiche, Grünes CG2 Coupe gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bei mir an der straße steht ein weißer Civic FN2 Type R mit DU kennzeichen und http://sflchronicle.com/wp-content/uploads/2010/12/shocker.jpg über den ESD's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Diese Shocker Hand klebt auch an jedem Auto oder ? Ich wette die Hälfte davon weiß nicht mal, was es bedeutet :D Bearbeitet 27. Februar 2013 von alxm Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kann sein, ich klebs mir nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 grad nen behinderten crv fahrer hinter mir kleben gehabt. hh kennzeichen. ging mir richtig auf die eier mit sein scheiß xenon und dicht aufgefahre... naja als dann endlich kein gegenverkehr mehr kam hat er ne ladung 5w40 bekommen, vllt. auch nen kleinen hörsturz inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Lasse kann ich voll nachvollziehen. Bin dafür das man Transporter und Jeeps eine maximale Bauhöher der Scheinwerfer vor schreibt, egal ob das auf Kosten der optik geht, diese Dinger braucht eh keine Sau, außer nen Förster oder so, aber der fährt dann sicher ehr Subaru... Blenden immer wie die Sau die Dinger und das selbst bei dem hochgestrecken Arsch wie beim Accord... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 das grenzt hin und wieder echt schon an nötigung. zum glück hatte ich das nachts noch nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich wette die Hälfte davon weiß nicht mal, was es bedeutet ??? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Er wettet, dass die Hälfte der Leute die diesen Aufkleber auf dem Auto kleben haben nicht weiß was dieser Bedeutet :D Verständlicher? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Heißt -> [two in the pinky and one in the stink] ....:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 der meint, das die hälfte von denen die es draufkleben, nicht wissen was es bedeutet :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das beste ist, wenn mädels/frauen diesen aufkleber am auto haben. die wissen mit großer sicherheit nicht was das bedeutet! mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wer weiß, vielleicht stehen Sie ja darauf :P Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Flocurti87 seinen accord gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wunderschöne Stahlus :D Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.