NightEyes Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der R war sicherlich mal zum Aufbereiten bei CleanCar. Die Jungs dort pappen ihre Aufkleber zu gern auf´s hintere Kennzeichen. Den "Werbetrick" bekommen nur die Wenigsten in Kürze mit. 2 Lücken ? Sieht eher nach einem eiligen Zwischenstop bzw. übervorsichtigen Seitenabstand aus - noch ´nen Stück nach links und der Gute hätte direkt ins Center fahren können... Aber RaZeR´s Haarpracht glänzt auch recht gut in der Sonne http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Heute A12 in Tirol Österreich, bei Vomp Richtung Innsbruck, Deutscher Accord Tourer CW oder CU (habe ihn nur von hinten gesehen) war wohl nen cw ;) cw - tourer cu - limo Potsdam heute um 14:30 im Sterncenter, endlich mal nen Type R gesehen, sogar noch das aktuelle Modell, Honda bietet den wohl auch mit Automatik an. Vielleicht ein Import? ist das jetzt dein ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Aber RaZeR´s Haarpracht glänzt auch recht gut in der Sonne http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Arsch 8) ist das jetzt dein ernst? Nicht? Hier fahren einige R´s rum und Turbo´s da ist man mal froh einen Schnappschuss ergattern zu können, so schnell wie man sie erblickt sind se auch wieder wech. Daher geht sowas nur wenn die parken oder tanken :). Wollte euch den aktuellen R nur nicht vorenthalten. Leder und Automatik waren auch an Bord. Bearbeitet 27. März 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ach Turbo, wenn hier einer nen Turbo auf nen CL oder CU klatscht dann bin ich das :roll: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wollte euch den aktuellen R nur nicht vorenthalten. Gibt's als Hongkong-Zubehör für 5 und beim freundlichen HH für 30 Eumel. :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Grauer CW mit LDS-LM auf dem Bahnbetriebsgelände Rummelsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 war wohl nen cw ;) cw - tourer cu - limo ist das jetzt dein ernst? Danke, wieder was gelernt! ;) achja hab heute wieder zwei gesehen ein stück nach nürnberg - weißer Tourer Type S Diesel mit einem grauen Dachkoffer - der Acci war schön tief - SLF-KA.. und bei München, einen grauen CL7 Facelift mit dem orignal Spoilerpaket (Zubehör) MB-CU.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Er parkt doch Ideallinie im Center.Ich sehe da auch offt Accord s stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Grauer CW mit LDS-LM auf dem Bahnbetriebsgelände Rummelsburg Meinst du in der wallensteinstraße? dort habe ich schon ein paarmal einen gesehen, aber mir nie das kennzeichen gemerkt. in der fischerstraße, bei der bsr, steht ab und zu mal ein schwarzer cu mit mol und in der schlichtallee ein blauer cu 2 mit b-cu****:cool2: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich war gestern in Brandenburg an der Havel. Habe mir zwar kein Kennzeichen gemerkt, aber was ich da in 30 Minuten an Accords gesehen habe ist unglaublich. Die gibts da bestimmt günstiger. :D P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die gibts da bestimmt günstiger. :D Das glaube ich nicht :). Ne Freundin hat erst vor kurzem in FÜWa nen roten Accord gekauft CU1, nicht gerade günstig aber hübsch :) (Vielleicht kennt einer den Vorbesitzer). In Brandenburg gibts aber echt viele Accords und Mazda6 :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gestern im Lufthansa Parkhaus am Frankfurter Flughafen in Etage 12 einen CU1 gesehen mit dem Kennzeichen OF CT. Vielleicht ist der Fahrer ja hier unter uns Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Meinst du in der wallensteinstraße? dort habe ich schon ein paarmal einen gesehen, aber mir nie das kennzeichen gemerkt. in der fischerstraße, bei der bsr, steht ab und zu mal ein schwarzer cu mit mol und in der schlichtallee ein blauer cu 2 mit b-cu****:cool2: Genau da, aber ich denke ma das der zu dem bautrupp gehört. Die restlichen straßen liegen nicht auf mein nach-hause-weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Heute Kaufland Parkgarage in Freising. Silber CL7 (Rechts) neben mir geparkt. Kenzeichen FS-HP209. Hab gleich ein Foto gemacht ;) Vielleicht ist einer aus dem Forum. Bin öfters in Freising unterwegs. http://s1.directupload.net/images/130330/temp/52hiib6j.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Heute gegen 21:20 Uhr auf der B1 nen silbergrauer Lude mit B-II Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey king. Hab dich in md noch nie rumfahren sehen. Komme aus einem Dorf neben Schönebeck. Also in Schönebeck bin ich täglich, in MD nicht soooo oft. Aber MD ist jetzt nicht soooo klein, dass man sich da öfter begegnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Heute in Neu-Ulm, ca. 16 Uhr, Kreuzung Ratiopharm-Arena. Schwarz-grüner TypeS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 der ist glaube ich nicht hier unterwegs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vor paar Tagen einen Schwarzen neueren Acci (CL7 ?) in Halle gegenüber vom Autoglaser gesehen .. hab mir mal das kennzeichen gemerkt :P MSH-SP-185 Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gestern Abend ca. 21-22Uhr Autobahn A6 Nürnberg Fahrtrichtung Heilbronn. CL7/9 Facelift, Hellblau, mit Invidia Auspuff wenn ich das richtig erkannt habe. Einer von hier? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Den schwarz-grünen seh ich öfters hier im umkreis :) Sowie zwei blaue. Einer davon mit schwarzer haube (carbonfolie tippe ich mal) und der andere rollt mir in Babenhausen immer entgegen ;) Zwei FN, zwei EG . . . Nimmt glaub kein ende lol Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 im Memmingen bei Hoffman Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Heute 10 Uhr in Dessau nen Weinroten CW Type S mit Kennzeiche L-ED 19** Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Heute um ca 14:30 auf der A66 nen Blauen CN2 mit Primus Schriftzug auf der Heckscheibe gesehn und mich per Licht mit ihm "Unterhalten" Vielleicht ist der Fahrer ja hier ;) Kennzeichen war WI-D, die Zahlen sind mir leider entfallen :S Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Stand heute gegen 14:30 Uh der Rostzwiebel am Toom Baumarkt???? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.