Rostzwiebel Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @Treburg Nee du, da hast n anderen denn erwischt. Ich habe gehört Freitags sollen die ganzen "Tuner" da bei Raisdorf beim Real stehen Abends? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hm.. denn gibts nen Doppelgànger von deinem... ;-) Ja Freitags und Samstags stehen viele Leute mit ihren Autos dort. Ich weiß nicht ob es schon soweit ist aber im Sommer devinitiv. Aber nenn es nicht gleich "Tuner" treffen. Zu 70 - 80% sind es Spacken die auf dicke Hose machen. Ist oft ganz lustig mit anzusehen. Es gibt aber auch teilweise echte Boliden zu bestaunen. Durfte selbst in einer Gruppe stehen da fängst du an zu sabbern. z.B. Skyline, Evo, Supra... Aber das wissen auch die Cops die dort regelmäßig razzien durchführen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heute früh den flocurt87 an der Kreuzung gesehen und gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gesuchter Accord OVP-CG-156 meldet sich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 heute ein weißen cn1 mit EL-AH-xxx in haren bei Menke Stahlbau mit ziemlich geilen felgen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Vorhin ein grauer cm2 Type S auf Höhe uni mit dem kennzeichen MD- 1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Welchem weißen cu2 type s bin ich auf der Landstraße von Wörlitz nach Vockerode am Sonntag hinterher gejagd ? Dann in Vockerode stand er da, ist ausgestiegen und hat mich noch angeguckt :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @ alxm und der typS hatte bestimmt BK-...1990 als Kennzeichen Der ist nicht hier angemeldet Fährt auch ab und zu hier in md rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nein, das ist ein anderer gewesen. Den weißen mit BK hab ich hier auch schon gesehen, dass war aber diesmal einer mit WB Kennzeichen. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gestern beim S2000 fahrn in Wallau an der Ampel bei Ikea nen Blauen CN2 gesehen... Habe leider das Kennzeichen nicht erkennen können da der gute 2 Autos vor mir gestanden hat und gut eingekeilt war :S Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Grauen CN1 aus Neubrandenburg gesichtet. Heute auf der 105 Richtung HGW. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Montag nenn netten Roten Accord in Halle gesehen, kurz nachdem rot war hab ich ihn mal auf das Forum aufmerksam gemacht mal schauen ob er mal vorbeikommt :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Sonntag, 14.04. durch Schönebeck/Elbe ein silbernen aktuellen Accord Limo (8. Generation), Tiefer, keine Original Felgen (größere) , hinten einige Aufkleber, jüngerer Fahrer. Kennzeichen war definitiv ABI- ich glaube TN, Zahl kein Plan mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 heute gegen 11:30 uhr blumberger damm richtung landsberger allee schwarzer cw b-gk??? kurz gegrüßt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mugen CU2 http://imageshack.us/a/img51/2373/altan5d9kysdg1sjrtkv9c9.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jetzt mit DD unterwegs...der stand sonst immer hier mit C Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Is seit 4 Wochen verkauft... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Silberner CL Type S oder CL Type S Umbau, weiß ich nicht recht. A565 Richtung Bonn Ausfahrt Bonn/Koblenz gegen 7:00 Uhr morgens ;O Bearbeitet 24. April 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Cabkiller? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ne war Facelift.. hatte zumindest eine Facelift Lippe vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dann war er es nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gestern abend gegen 19:45h an der Kreuzung Erbach/Einsingen/Ulm auf der B311 ein dunkelgrauer CL7 mit VS-.... Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ich hab auch mal einen gesehen.... Gestern in Göttingen ca. 14:15 .... CL 7/9 ,silber ...schwarze Motorhaube...mit Gö Nummernschild. (Ich war allerdings grad mt dem Auto meiner Frau unterwegs.) Es gibt also doch noch andere in meiner Gegend. Bearbeitet 28. April 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab heute gegen Mittag auf Usedom an der Tankstelle in Koserow einen silbernen CL mit BodyKit und Chromfelgen angehupt, bin leider hier nur im Urlaub, daher fühlen dich gegrüßt, falls du dich hier rum treibst :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Skypa Da sagst du nix das du auf der Insel bist? Hätte man sich ja treffen können. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.