Jenise Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Heute in Ulm-Söflingen um 13.30Uhr in der Magirusstraße auf dem REWE-Parkplatz ein dunkelgrauer CL7 mit WAF-Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dunkelroter Accord Limo ERZ-MG-179 auf Heckscheibe großer BO Aufkleber und Freiwild. Vor ca. halben Stunde am MC Doof in Aue Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Hey Leutz Auf der Magistrale in Halle(Saale) einen schwarzen CL7 gesichtet...Kennzeichen: HAL-O ??? Gegen 16:30! War aber in Eile... nur im vorbeifliegen gesehen :D Edit: bin mir nichtmal sicher ob er Schwarz oder Anthrazit war?! So schnell war ich!:schock::D Bearbeitet 21. Juni 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die letzten 30 Minuten waren ereignisreich. Auf der A96 Richtung Lindau ca. 30 km gemeinsam mit einem Schweizer CM2 AG-Kennzeichen gedüst, dann in Memmingen gleich im Anschluss einen grauen CN1 mit OAL Nummer gesehen. Falls die Fahrer hier registriert sind und das lesen, ihr habt beide kleinere Defekte. ;) CM2 hinten rechts das innere Rücklicht defekt. :) CN1: Deine Unterabdeckung scheint lose zu sein. In diesem Sinne: Mit dem Accordforum erreichen Sie jeden! :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 2 Sichtungen ... Jeweils Tourer Die Erste am Mittwoch 19.06. OHV JA 555? Von Lehnitz nach Borgsdorf (nähe Oranienburg) Die Zweite heute am 21.06. GC AM 61 Von Glienicke nach Schildow (nördliche Stadtgrenze Berlin) Sind die Leutchen hier vertreten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hey Leutz Auf der Magistrale in Halle(Saale) einen schwarzen CL7 gesichtet...Kennzeichen: HAL-O ??? Gegen 16:30! War aber in Eile... nur im vorbeifliegen gesehen :D Den hab ich auch schon öfters entdeckt... er scheint aber auch nich der langsamste zu sein :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist er hier angemeldet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Honda Accord auf dem 2Fast 2 Furious Treffen auf dem PM Parkplatz in Untermeitingen!!! Bearbeitet 25. Juni 2013 von fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Haha geiles Ding :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hätt nicht gedacht daß nem Accord dieser Anzug steht :)) Wann war das denn? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Stellt der sich einfach neben mich :p Lustig, weil genau so (bis auf den Grill) sah meiner mal aus :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Fährst du immer ohne Kennzeichen vorne und mit dem Sarg oben drauf? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Kz is ab weil ich ja versucht hab die Front weitestgehend aufzuhübschen. Und da ich evtl. n anderes Kz bekomm lass ich's grad mal so. Halb so wild. Der Sarg is drauf weil ich grad im Urlaub bin. Da gurk ich eh nur in der Stadt rum. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wann war das denn? War am 22.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Vor ca ner Stunde in München auf der Einsteinstrasse nen CG Accord gesehen MW-RL4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Vor ca ner Stunde in München auf der Einsteinstrasse nen CG Accord gesehen MW-RL4..... Wo treibst du dich denn rum :P Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hab Urlaub und da muss man doch mal Ausschau halten, aber hier unten fährt man eher Porsche oder Ferrari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Prestige is eben alles Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Porsche is hier unten glaub ich kein Prestigeobjekt mehr. An jeder Ecke stehen mindestens 10 davon. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Porschehauptstadt in D ist aber eindeutig Hamburg, waren da dieses Jahr ma paar Tage urlauben, da siehst nur Porsche rumgurken, schlimm..:schock::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 und ich dachte schon berlin wäre schlimm...na da sieht man mal wieder, dass porsche heutzutage echt nichts besonderes mehr ist :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hamburg [...] da siehst nur Porsche rumgurken, schlimm..:schock::D Ach, musst mal die Show sehen, wenn du mit einem Acci im 4 Jahreszeiten absteigst. Da machste mit einem Porsche keinen Stich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ach, musst mal die Show sehen, wenn du mit einem Acci im 4 Jahreszeiten absteigst. Da machste mit einem Porsche keinen Stich. :D HAHA GEIL :)!!!!!! Ja mein Dad wohnt in Hamburg. Porsche ist dort so normal wie smart oder mini Cooper S. Die Leute die darauf achten was sie fahren (Prestigeobjek) fahren was anderes. Porsche viertel in Berlin ist ehr Kudamm und Spanische Allee. Na dann guten Urlaub! Hoffe Minger ist nicht abgesoffen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn wir das hier so weiterführen ist plötzlich jede Stadt Porschehauptstadt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich komm aus Stuttgart, ja wa soll ich sagen... :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.