Vixxi Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Stixx schlich mir heimlich heute hinterher ^^ bis zum parkplatz und dann noch kurz unterhalten (: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja und das ganz spontan ;) Wär sonst vorm Haus lang gefahren um zu schauen ob dort was frei ist. Da hab ich wenigstens nicht so viel Ahornkacke auf dem Lack. Aber nunja. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gestern einen blauen Accord CL7 oder CL9 in Zinnowitz auf Usedom gesehen... Mit nem Spoiler auf der Heckklappe. Kennzeichen: OVP-BW 50 Vielleicht isser ja hier angemeldet! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sehe jeden morgen einen silbernen cl9 auf der strecken von Bad Bramstedt nach Itzehoe kurz vor Wrist um ca 5.45. Der gute hats immer recht eilig hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jemand von euch in Siegen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Eindeutig ne Frau .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Samstag gegen 11 Uhr in Aschaffenburg Rhönstraße den Drunken Dragon gesehen. Ansonsten fahren echt viele Accords in AB rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Samstag gegen 11 Uhr in Aschaffenburg Rhönstraße den Drunken Dragon gesehen. Ansonsten fahren echt viele Accords in AB rum. woot?.. War noch im Halbschlaf, sind da grad nach Duisburg unterwegs gewesen um unser künftigen Accord-Zuwachs anzuschauen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) eindeutig ne frau .... :d :d:d:d:d Bearbeitet 1. Juli 2013 von _pAt Smilieanordnung strukturiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Speed-racer gesehen und kurz an der Kreuzung gequatscht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 dunkel Blauer Accord CL, schwarze Heckklappe + Spoiler... L158 Bremen ---> Achim HB-VS 705 wurde von nem matte schwarzen Passat gejagt, aber den haben wir eingekesselt :D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 A24 Rastplatz Gudow Richtung Hamburg am 01.07. gegen 13:00 - dunkler CL (PCH...) mit viel Plastik und Reisbrennen-Aufkleber in der Heckscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Innerhalb einer halben Stunde 4Accord (2 weiße CW, 1 schwarzer CL9 fl, 1 roter CL7/9 fl) in meiner 15.000Einwohner/Heimatstadt Weißwasser gesichtet. Dafür brauch ich in Bayern ne ganze Woche :schock: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ein schwarzer oder dunkelblauer CL7/9 mit kleinem Heckflügel ist mir grad aus Richtung Berlin -> Schildow entgegen gekommen. :) Hab ihn leider zu spät gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So 40 Accords und wohl das halbe Forum auf der Landebahn in Jüterbog gesehen :D Kennzeichen hab ich mir nicht alle gemerkt :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 In Strausberg hat sich jemand neben mir platziert :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach du warst auch da Robert :D Auf'm Weg zum JB-Meet am Samstag einen CN2 Facelift mit Cottbuser Nummer als Taxi gesehen. Auch seeehr schön :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gestern aufm Jacatu Treffen nebeneinander gestellt und bisschen gequatscht. Hab ganz vergessen zu fragen ob er (links) auch hier im Forum ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Auf der lübecker Straße in Magdeburg ein dunklen cl7 hinter mir gehabt GÖ-JJ mit typeS zeichen auf der Kofferraum klappe, und typeS aufkleber an den hinteren Türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Heute in Reinfeld ein paar gesichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Da hat mich doch gerade der Rostzwiebel mit seinem Auspuff auf meinem Weg zur Arbeit aus dem halbschlaf gerissen. sorry bevor ichs gerafft hab warst du schon zu weit weg und ich musste abfahren. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @Treburg Hehe :D Hab ich mir gedacht das du es warst. Ich grüß jetzt immer so anstatt zu Hupen PS: Fährt hier jemand zwischen 7-8 Uhr auf der A7 Von Flensburg aus Richtung Rendsburg Abfahrt? Ich sehe jeden morgen von Flensburg kommend einen schwarzen Accord TypeR mit getönten Scheiben und SL Kennzeichen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hab jetzt schon öfter mal einen Schwarzer Accord CL7 oder CL9 mit kleinem Heckflügel auf der B2 bei Mering gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gestern gegen 15UHR auf der A20 nen schwarzer CL7 FL. Hat mir noch Lichthupe gegeben als er 1 Abfahrt vor Bad Doberan runter ist. Was man im Urlaub so alles sieht :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 was machst du auf der A20? Kommst du uns besuchen? ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.