RaZeR86 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) egal..... Bearbeitet 31. Juli 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hmmm ... man sollte mal "Like"-Buttons oder "Danke"-Buttons einfügen :lol::lol::lol::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 man sollte lieber mal beim thema bleiben .. BTT: Heute ca 4 Accis und einen Civic gesehen :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Freitag Abend auf der A6 Richtung Heilbronn mit BB-MH 8400 Kennzeichen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Weißer Honda Accord CL Kennzeichen MK - ... Motorjam in Meinerzhagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jemand aus dem Forum? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Heute vormittag auf der A96 vom Bodensee kommend einen weißen CL aus der Schweiz mit Mugen Grill gesehen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich war heute beim Race Airport in Bottrop und habe direkt 3 Accords gesehen. Unglaublich :D Einmal einen silbernen CL 7 oder 9 mit ich glaube dunkel blaue Felgen. Hab ihn nur noch wegfahren sehen Dann noch einen grau/matten CE8 (RE-MY ..) Und noch einen weiteren CE8 (HA-VV ..) der neben mir parkte. Wollte eigentlich grüßen aber ich glaube da war keine Interesse :( Und wer war noch da? Na klar DIE KOBRAS :D:D:D Für die, die sie nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=q6kzoBQ0xJM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Also der mit dem Kennzeichen HA:VV... war ein CG8 und kein CE. Waren alle zusammen da. Und meinen hast du zwei Autos in der Reihe nicht gesehn? War auch da... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab heute aus Essen bis nach Köln einen CN1 Preface gesehen. SU:S XXXX Kennzeichen. DU hier? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann halt CG. Nee, ich hatte nur die 3 gesehen sonst hätte ich ja mehr aufgezählt. Ich stand in der gleichen Reihe wie dein Kollege, ca. 2 Wagen daneben. . Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ??? deinen Acci hab ich auch nicht gesehn... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Schade, vielleicht wäre man ja ins Gespräch gekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 accord-ge hi war ich cl9,stand aber dann 30 min im stau auf dem parkplatz :DD ,sidn purpel lila,habe nur 1 accord dort geshen,war am fotos machen als ich abgehaun bin,hatte kopfschmerzen deswegen nicht rübergekommen für gesrpä,nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann lade mal ein paar Bilder hoch :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Heute in Ulm um ca. 16:30Uhr in der Donaustraße Richtung Neu-Ulm einen Honda Legend gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Gerade auf der A59 Richtung Bonn Blaugrauer Facelift CL7 - SU:AM 12 oder so... Frau war am Steuer ^^ Bearbeitet 6. August 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heute in der Gehringstraße in Berlin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ihhhhh!!!!! was.soll das? wer macht das? aaahhhhh!!! sorry aber das geht mal garnicht. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 heute 6:45 kurz vor Markranstädt aus Richtung Zwenkau nen silbernen Accord CH mit schwarz-teilfolierter Haube, grauen Felgen und Altenburger Saisonkennzeichen. Jemand ausm Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hat mich der CL9Exe heute in Aseleben gesehen ? kurz nach der tanke :P Sorry ich hab grad ne kippe in der hand gehabt und musste abaschen :D Meine Freundin sagte nur "eeh der hat dich grad gegrüßt" xD Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ... ich hab grad ne kippe in der hand gehabt und musste abaschen :D ...Sicheres Fahren! :( Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sicheres Fahren! :( Nichtraucher ? @Vixxi:Nee war heute nicht in Aseleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer ist denn dann heute an mir vorbeigefahren ? Peace und Lichthupe ? :) Melde dich !!! ^^ War der selbe wie CL9 EXE halt nur mit Haubenbra bzw Steinschlagschutz Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Heute beim reisbrennen viele gesehen. Und als es gegen mittag geregnet hat haben sich paar accord schön laut beim dyno verabschiedet. Cl9 mit VG kennzeichen usw. Nur der acci von herrn drobach blieb noch stehen. Ich war glaube der einzige dort der mit n Kinderwagen unterwegs war. Am forum stand bin ich auch vorbei gelaufen und hab nen schönen legend geknipst Bearbeitet 11. August 2013 von schwadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.