Memel Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Jo vixxi, dat war ich. Is aber nur nen cl7... War aufm weg zum simsontreffen aufm harzring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Na boah :D Das nächste mal halten wir mal an ^^ Sorry dass ich nich zurück gegrüßt hab ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Habe heute in Gelsenkirchen auf der Feldmark Str. einen silbernen Accord gesehen. Es ging zu schnell um zuerkennen obs ein CL7 oder 9 war. Jemand von hier? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 GE schilder oder BO?das könnte mein cousen sein mit CL7 weil seine eltern im Feldmark wohnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Keine Ahnung. Es war auf jeden Fall ein jüngerer Fahrer der ein schönes Überholmanöver gestartet hatte :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Serie Alus oder eher zubehört und so 19 bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich würde sagen das die Räder original waren. 19" waren es auf keinen Fall. Auch sonst sah er recht Original aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hmmmmm dann weiß ich auch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bin da zur Tuningshow NRW an der Zeche Zollverein gefahren. Keinen einzigen Accord hab ich da gesehen. Was eine enttäuschung :-( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 die waren alle auf reisbrennen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Naaaaa und, die hätten doch sofort durchfahren können XD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Heute beim reisbrennen viele gesehen. Und als es gegen mittag geregnet hat haben sich paar accord schön laut beim dyno verabschiedet. Cl9 mit VG kennzeichen usw. Nur der acci von herrn drobach blieb noch stehen. Ich war glaube der einzige dort der mit n Kinderwagen unterwegs war. Am forum stand bin ich auch vorbei gelaufen und hab nen schönen legend geknipst Herr Drobach alias Speedy haha ;)) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gestern in Ingolstadt auf dem Parkplatz vom Outlet-Village. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bis jetzt 3 Accord heute auf Usedom gesehen. Schwarzer CL 7/9 Silberner CL 9 Silberner CM Leider bei keinem aufs Kennzeichen geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 War heute auch fix auf Usedom. Im Schlepptau nen pinken Mazda 6. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sooo, gleich geht der Urlaub los. Mal gucken ob ich auf dem Weg nach Hütten bei Kiel einen Accord sehe bzw. wenn ich meinen Urlaub da verbringe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Schade ich fahre gleich weg von kiel .... auch in urlaub. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 A7 kurz vor der Rader-Hochbrücke: silbernen CL9 mit Kennzeichen GE-ZZ gesehen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das war dann wohl ich :-) Hab dich aber nicht gesehen :-( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Vorhin in Bayreuth beim real nen weißen Honda mit schwarzer Motorhaube gesehen müsst a accord Coupe gewesen sein mit bt-qp... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 heute vormittagauf der falkenberger chaussee vermutlich:wink: dem razer begegnet Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Heute ca. 18.15 Uhr: WN-Hegnach ein dunkelgrauer CL Accord mit "Flying Dragons" Aufkleber auf der Scheibe und großem TSS Spoiler. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gestern richtung eisleben den silberpfeil gesehen.. Du Fremdgänger !!!! 1 er BMW vollgas und an 4 Ampeln gemütlich wieder gesehen xD Stixx Donnerstag "Früh" kurz gesehen Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Erstens war´s ja nicht meiner! Zweitens war´s nicht Vollgas *zwinker* :D :angel: Wollt mir deinen ja mal angucken, antwortest bei What´s app ja aber nicht! :p Ach ja, ich hab gestern Vixxi gesehen :lol: , an 4 Ampeln, lahm wie ne Schnecke :p ... hab heute auf dem Parkplatz bei Edeka in Teutschenthal nen weinroten Honda Accord gesehen... Modellbezeichnung weiß ich jetzt nicht (glaub die CH Reihe) :p ... SK-MX Bearbeitet 17. August 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann komm morgen mal vorbei und wir gucken meinen neuen mal an :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.