Treburg Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) @accord_ge: Dachte mir das du das warst... aber in deinem album hast du ein anderes kennzeichen..... ich war mit nem anhänger unterwegs ich atand rechts in der schlange an der du vorbeigeflogen bist ;-) Bearbeitet 18. August 2013 von Treburg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 @Treburg: Wir sind vor 3Jahren umgezogen und gabs halt ein neues Kennzeichen. Vorbeigeflogen? Ich? Ich fahr doch immer ganz langsam :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Freitag in Römerstein-Donnstetten bei der Sommerrodelbahn. Armer Acci...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Geil! Das muss ich auch haben :D :D btw: Speed-Racer gestern gesehen ... hatte leider keine Zeit da ich ziemlich im Arsch vom Vortag war und Freundin gefahren ist :-D und noch was...dein Sound is echt derbe ^^ Bearbeitet 19. August 2013 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gestern in Bergen auf Rügen einen schwarzen Acci Type S mit Kennzeichen RÜG VT 88 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Heute früh in Zinnowitz(Usedom) nen Accord Type S OVP-BW 50 Bearbeitet 21. August 2013 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in Aachen-Laurensberg einen Japaner in seinem Japaner... fährt nen schicken Prelude, tippe Bj. '02.. hält sich immer die Hand vor's Gesicht, wenn er an der Preistafel der Jet-Tankstelle vorbei fährt :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) heute vormittagauf der falkenberger chaussee vermutlich:wink: dem razer begegnet Warum haste nüscht gesagt ^^. Bei mir vor der Tür (HSH in B) steht öfters ein CU2 Type S mit RO- ziehmlich weit verlaufen :P Bearbeitet 21. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heute beim reisbrennen viele gesehen. Und als es gegen mittag geregnet hat haben sich paar accord schön laut beim dyno verabschiedet. Cl9 mit VG kennzeichen usw. Nur der acci von herrn drobach blieb noch stehen. Ich war glaube der einzige dort der mit n Kinderwagen unterwegs war. Am forum stand bin ich auch vorbei gelaufen und hab nen schönen legend geknipst nö, ich war auch mit Kinderwagen unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute gegen19:10 in Kaiserslautern, Eisenbahnstr. grauer Accord, KL-VM ... Hab keine Ahnung welches Model, müsste aber Bj um 2006 oder 2007 gewesen sein. Hab ihn leider zu spät bemerkt und konnte nicht mehr grüssen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute ist mir 15:15 wieder ein Acci entgegengekommen, ML-??-?? Silber nix groß dran gemacht .. kann doch nur einer sein der mich immer sieht ^^ PS. Ich war der Silberne Subaru .. (Ich weiss kein Honda ^^) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Könnte ja glatt ich gewesen sein ! Nur war ich es nicht,zu der Zeit stand der Accord bei Nova Eventis im Parkhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was zur hölle suchst du im Nova ? ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Schwarzer CL mit Spoiler in Trier Zentrum. Ca vor einer halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Cl7 mit sexy nummernschild ;-) Bad Segeberg am Freitag gesehen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 gestern 1830 an der Rennbahn ein silberner CL7 mit DD kennzeichen und ner leiter aufm dach Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aufrecht? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ...http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1010147ul9yf1t4w7.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 letzten samstag auf den jdm meet hamburg nen schwarzen type s cl9 mit ner invidea?! gesehen, kennzeichen war z:zz irgentwas. vllt ja hier unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gestern wieder den Jumper in Wickede an der Esso Tanke gesehn. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Vorhin aufm Trackday, Lausitzring. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 :wink:jop,habe dich auch geshen,dank deinem hupen:D ,habe arbeitskolgen weggebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Waren die Civics nicht mit euch unterwegs? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 doch,2 kolgen die langeweile hatten und mich von der arbeit abgeholt haben :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Auch nicht schlecht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.