ACC-CDI-2T Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Leider ein Unfall :( - schöne schwarze Accord-Limo, neues Modell gegen 17:30 Uhr auf der Leverkusener Autobahnbrücke, LKW hinten aufgefahren + fetter Rückstau. Zum Glück ist aber nix schlimmes passiert, Fahrer war neben dem Auto am telefonieren. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hier in Trier fahren massig Accords, kann se garnicht alle zählen :D Jemand von denen hier? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 gestern 1830 an der Rennbahn ein silberner CL7 mit DD kennzeichen und ner leiter aufm dach Bin öfters in der Gegend unterwegs. Meiner ist allerdings blau. Ich glaub du kammst mir auch jetzt mal an der Kreuzung Winterbergstr/Rennplatzstr entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wenn du nen schwarzen cn1 gemeint hast, dann war ich das :-) A24 Rastplatz Gudow Richtung Hamburg am 01.07. gegen 13:00 - dunkler CL (PCH...) mit viel Plastik und Reisbrennen-Aufkleber in der Heckscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 dann war ich das :-) Den Wagen fuhr eine Frau und der Beifahrer schien mir gesundheitlich nicht ganz fit zu sein, deswegen habe ich auf ein "Anquatschen" verzichtet. Ich habe mich direkt am Eingang zur Raststätte mit einem Eis herum getrieben... Heute gegen 20:30 am Dreieck Schwanebeck ein paar Meter mit einem blauen CM2(?) LOS-... zusammen gefahren. Verschwand dann aber in meinem Rückspiegel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jup das war ich mit meinen Mann. Ja er ist gesundheitlich nicht ganz so fit, hättest uns trotzdem ansprechen können :-) hab dich leider nicht gesehen Den Wagen fuhr eine Frau und der Beifahrer schien mir gesundheitlich nicht ganz fit zu sein, deswegen habe ich auf ein "Anquatschen" verzichtet. Ich habe mich direkt am Eingang zur Raststätte mit einem Eis herum getrieben... Heute gegen 20:30 am Dreieck Schwanebeck ein paar Meter mit einem blauen CM2(?) LOS-... zusammen gefahren. Verschwand dann aber in meinem Rückspiegel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hab dich leider nicht gesehen Mein Wagen stand rechts vor dem Spielplatz. Die Schüssel ist halt eher dezent gehalten und Typenschilder hat sie auch keine... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heute gegen 14 uhr ein Blaues CG4 Coupe in der Griechschen Allee in Schöneweide gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Heute gegen 18:30 Uhr ne nen blauen CW Accord gesehen mit B-EC... Haben uns gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Hi, ich wars. :)) Hat mich gefreut, endlich mal wieder jemand der zurück grüßt Fahre aber keine CW sondern den CU. ;) Bearbeitet 24. September 2013 von Jockel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hat mich auch gefreut. Die meisten gucken ja nur stur gerade aus. Ok dann nen CU mit roten Honda Emblemen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute Vormittag Im Plutoweg Berlin ,schwarzen CN Tourer Type S gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute um ca. 13:35h auf der B311 kurz vor Ulm (Höhe Grimmelfingen) einen weißen CU/CW mit schwarzer Motorhaube und EN-......-Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Heute gegen 18Uhr an der Autobahnauf/abfahrt Treuenbrietzen von der A9 Hellblauer CN/CM Tourer. WB-O 3000 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heute auf der A3 Richtung Limburg kurz hinterm Flughafen nen Schwarzen CL7 mit dem Kennzeichen FN-OX (wenn ich mich noch recht erinnere :D ) gesehen... war so ca um kurz nach 12 Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Vor ca. 20 Minuten. Schwarzer CM/CN Tourer aus OHV . Mit rotem Band am Heckscheibenwischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich zähle zwar nicht unter den Acci fahrern mehr aber mich hat die Tage Richtung Aseleben ein Silberner CL gewarnblinkt :D Ist es evtl jetzt die Exe gewesen ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaze Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 In FFB, ein weisser Accord Tourer~ 2008 gegenüber von der AGIP, hat einen Sticker mit "hondaperformance.net" auf der Hekklappe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich seh ständig nen schwarzen CL mit lila Felgen, zuletzt heute bzw. gestern gegen 16.30Uhr auf der Enderstraße. Jemand ausm Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist es evtl jetzt die Exe gewesen ? Nö !!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 heute morgen (04:45 uhr) auf der landsberger allee stadtauswärts ein schwarzer cl mit dicker frittentheke und nem muffler an mir vorbeigeflogen...kennzeichen MOL oder NOL. ich habe gedacht, ich wäre mit 70 schon zu schnell.....mein cu war noch kalt...:cry: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Heute gegen 16:30h direkt vor meiner Haustür. :schock: Ein CL7 (Diesel) in rot aus RV. (Den grünen "Frosch" schiebe ich nächstes Mal erst weg. Der macht das ganze Bild kaputt. ;) ) Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Jenise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heute früh ist vor mir ein roter CG8/9 mit Atr-Spoiler gefahren. War so gegen 5.15Uhr von der Enderstraße bis Moränenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Heute früh ist vor mir ein roter CG8/9 mit Atr-Spoiler gefahren. War so gegen 5.15Uhr von der Enderstraße bis Moränenende. Also ich seh immer nur dich an der Enderstr stehen auf´n Parkplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gestern gegen 16uhr in HH auf der Sieveskingsallee nen schwarzen ATS limo aktueller Baureihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.