hempel Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also ich seh immer nur dich an der Enderstr stehen auf´n Parkplatz. Und ich dich auf der Hepkestr. und paar mal biste schon an mir vorbeigefahren als ich auf Weg zum Auto war:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich war jetzt zwei Tage in Berlin und habe da keinen einzigen Accord gesehen :cry: Nur beim zurückfahren auf der A2 einen dunkelblaun CL7 oder CL9 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nö !!!;) Hm ! Du fährst aber auch immer nur die schleichwege ^^ :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Heute morgen in Böckingen ein weißer Tourer Der Fahrer hat freundlich gegrüßt und ich gleich hinterher^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vor einer halben Stunde stand neben mir auf dem Netto-Parkplatz in Glienicke ein weißer Facelift Tourer mit OHV Kennzeichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab ich auch vorher noch nie gesehen. Aber das Nummernschild kam mir bekannt vor, vermutlich der gleiche der auch nen weißen CU2 hat/hatte. War zumindest öfters auf den gleichem Parkplatz. In Frankfurt/Oder neben dem Studentenheim an der Polengrenze :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute in der Naehe von Idar Oberstein nen schwarzer CG8 oder CG9 mit ATR Spoiler. BIR K 773 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Vor ca. 20 Minuten in Berlin Weißensee. Ein hellblauer CM/CN Tourer mit FF Kennzeichen. Bog gerade in eine Werkstatt/Reifenbude ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 heute gegen 14:30 uhr rennbahnstraße/berliner allee blauen cn2 gesehen...pw, warst du das? ich habe noch gefunzelt..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab ich auch vorher noch nie gesehen. Aber das Nummernschild kam mir bekannt vor, vermutlich der gleiche der auch nen weißen CU2 hat/hatte. War zumindest öfters auf den gleichem Parkplatz. In Frankfurt/Oder neben dem Studentenheim an der Polengrenze :) Fährt hier schon seit Jahren rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 heute gegen 14:30 uhr rennbahnstraße/berliner allee blauen cn2 gesehen...pw, warst du das? ich habe noch gefunzelt..... Ja, das war ich :) Auf dem Weg zum Zulassungsamt. Sorry, dein Gefunzel hab ich nicht gesehen. Ich bin ja begeistert, ich wurde auch mal erspäht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 gestern oder heute nacht gegn 2 uhr,blauer oder schwarzer accord in hamm,münsterstrasse,fahrer hat gegrüsst mit warnblinker ,fals ich richtig gesehn habe :DD ,einer aus forum,unnna kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Vor 20 Minuten in Berlin. Rennbahnstraße Ecke Roelckestraße Hellblauer CL9 Jetzt hab ichs Kennzeichen vergessen :D B HG ? Bin jetzt leider nur mit dem Wintercorsa unterwegs. Bearbeitet 3. November 2013 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 fährt hier jemand im raum leipzig schkeuditz oder halle rum? :P Ich pendle täglich auf der B181 von Leipzig nach Schkopau und zurück. Schwarzer CN2 mit L-LI xxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Heute in Kaiserslautern. Dunkelbrauner Facelift CL mit KL Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute ca 16:20 Uhr Moerserstr. in Homberg mein Modell gesichtet (CG2 in Grün). Nur tiefer ,verspoilert und 4 Rohre. :)) Der hat mich auch gesehen, ich wollte noch winken aber irgendwie war die Reaktionszeit zu kurz. Sah auf jeden Fall auch sehr schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute morgen gegen 7:40Uhr auf der A10 zwischen Marzahn und Hellersdorf nahe der Raststätte Seeberg West hab ich nen blauen Accord gesehen. Leider hatte der nen Unfall. Es war entweder nen CH1 oder nen CG mit Type R Optik. Hilfe war schon vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Auf der A9, im Schneechaos einen weißen Accord BJ 03-08 mit Frontschaden oder eher total Schaden :/ Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Da hab ich heute in Gelsenkirchen, Am Maibusch den Coupe Freak erwischt :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 waaaaaaasssssss und kein zeichen gegeben^^da war ich wohl unterwegs zu spiel:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Glaub Freitag gegen Nachmittag in Halle den Stixx gesichtet ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jooo. Du Verräter :P Das nächstemal bitte mit einem Honda ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 waaaaaaasssssss und kein zeichen gegeben^^da war ich wohl unterwegs zu spiel:-) Ich hab dich auch nur aus 50m Entfernung gesehen und war zu Fuß mit dem Hund unterwegs. Das nächstemal nehme ich eine Taschenlampe mit und gebe dir Lichthupe :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja genauso machst du es^^bin ja öfters da wegen fussball ;-) 2-3 MAL DIE WOCHEN IM JAHNSTADION;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Jooo. Du Verräter :P Das nächstemal bitte mit einem Honda ;) Wenn du bis November 14 wartest dann grüßt dich mein Frauchen in einem Tourer ;) Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.