B-CH6 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Glaube in Berlin einen mit grünen und orangen Felgen gesehen zu haben ^^ Einen silbernen cg mit grünen felgen gegen 14:00 uhr in adlershof stadtauswärts gesehen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Grad eben um 8.00 Und ca. einen schwarzen Cl7 auf A2 Richtung Hannover Höhe Wunstorf Luther gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hmmm.. Grad im Fernsehen.... PCH-GT-190 Sah mir nach CL9 Type S...dunkles Blau. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin, PCH ist mein Landkreis...hab den aber noch nicht entdeckt...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 gerade bei ebay :wall::wall::wall::wall: :D:D:D wär was für meine süße :D:D:D eBay-Artikelnummer: 171340939171 http://i.ebayimg.com/t/Honda-Accord-Sedan-Sonderumbau-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/WSoAAOSwT6JTgaAU/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Grottenhässlich.. ausserdem ein Post fürs "Angebot des Tages" Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Steht der schon wieder zum Verkauf? Irgendwann war der auch mal hier im Forum...vor bestimmt 3-4Jahren Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabo1987 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Am Samstag Nachmittag nen gelben CL7/9, auf´n Parkplatz der Messe Leipzig, gesehen und im vorbeifahren noch gegrüßt. hier im Forum unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 In Eisleben steht in Richtung Kreisel immer ein Silberner CL/CN .. Jedes mal frag ich mich ob er hier ist ^^ Un der hier auch .. http://abload.de/img/cam00775jxyk1u.jpg Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Heute hat mich in Hamburg Bahrenfeld ein dunkelblauer CL7/9 Fahrer gegrüßt mit Type S Lippe. Kennzeichen war Z - Z ## oder so Vielleicht ist er ja auch hier. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gestern in Horumersiel an der Nordsee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 gestern gegen 21 uhr,in hamm,aqccord silber mit schwarzer motorhaube,habe zu spät geshen,kezzeichen mk,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Gestern den accors_spike gesehen?! Um 17:09 Uhr in Aachen Laurensberg an der Kreuzung Kaiser's/Sparkasse einen matt blau folierten CL7/9 mit schwarzem Dach gesehen! Er erblickte meinen silbernen CG8 leider nicht. Sah mega geil aus, doch an die Felgen kann ich mich nicht erinnern. Ich meine auch der hätte AC am Kennzeichen gehabt... Ist es accors_spike? Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist der nicht aus Gera ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Gibt noch andere blau matte. Die Felgen wären dir bestimmt ins Auge gesprungen von der Farbe, daher bestimmt ein anderer :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Eben drum die Zweifel! War aber ansonsten wirklich genau aufgemacht wie seiner! Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Er hat ja auch die anderen foliert :P Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 heute 6:45 in Leipzig, Gerhard-Ellrodt-Str., Höhe Baumarkt: silberner Facelift CL mit OEM Front- und Hecklippe und Seitenrammschutzleisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Vorhin in Halle nen schwarzen CL7/9 mit HAL-IP666 gesehen. Kann nicht genau sagen was es war. AGA sah nicht nach einer original Anlage vom CL9 aus. Bearbeitet 28. Juni 2014 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Heute schwarzen Accord Tourer auf dem Parkplatz der Paintballanlage Schönwalde gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Gerade eben Leo´s Legend bei mir in der Nachbarschaft gesehen, auf dem Parkplatz der Ludwig Erhardt Schule. :D Die Welt ist klein. ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Heute ca.11:30 auf der A38 ein schwarzen civic und ein silbern accord HAM-CC23 gesehen und etliche Kilometer mit gefahren war schon genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich war die letzten 3 tage in stralsund und auf rügen...was da an honda´s und speziell accords rumfährt...bestimmt mehr als hier in berlin. der bladt scheint da im verkauf auf zack zu sein. leider haben mich die meisten nur dumm angeschaut, wenn ich die gegrüßt habe.....naja ein accord mit berliner kennzeichen grüsst nen sturen norddeutschen...geht ja mal garnicht..:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Anfang Juni dieses Jahres Stand in Wettmar bei Großburgwedel nen Silberner CG2. Kennzeichen irgendwas Mit W Am Anfang. Sah sehr gepflegt aus aber nicht nach Opa und ich frag mich ob der Owner hier irgendwo rumirrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @B-CH6: ja Stralsund ist schon fast in Hondahand... und Bladt hat auch einen sehr guten Service... hab da schon drei Autos gekauft und fahre auch für Durchsichten ect nach Stralsund (aus Kiel). Denn bei ihm ist es selbst wenn man die Spritkosten mit einrechnet güstiger als hier. Vom Service mal ganz zu schweigen.... hier haben die Opel mit im Haus.... und m.M.n. sehr unhöflich... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.