B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @treburg, ich war ja auch zwangsweise vor einigen jahren beim bladt, als mir das getriebe vom ch6 auseinander geflogen ist. das, was du über den service schreibst, kann ich voll bestätigen. hier in meiner gegend gibt nur noch die toyota-honda- kombination. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Seit einigen Tagen parkt bei uns ( Düsseldorf-Rath ) ein silbermetallic farbener CL9 mit Aufklebern an der Heckklappe und im Seitenfenster. Steinfurter Nummernschild, sieht gut aus. Einer aus dem Forum? Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Vor ein paar Tagen, Müllerparkplatz in Erbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) gestern als ich zu arbeit fuhr,einer von hier,hat nämlich gegrüsst,mit fernlicht,von werl aus richtung hamm,gegen 21 uhr Bearbeitet 20. Juli 2014 von Jumper1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) ich war die letzten 3 tage in stralsund und auf rügen...was da an honda´s und speziell accords rumfährt...bestimmt mehr als hier in berlin. der bladt scheint da im verkauf auf zack zu sein. leider haben mich die meisten nur dumm angeschaut, wenn ich die gegrüßt habe.....naja ein accord mit berliner kennzeichen grüsst nen sturen norddeutschen...geht ja mal garnicht..:D Ich hoffe ich war nicht einer von denen. Auf Rügen gibt's tatsächlich viele Hondas. Stralsund scheint mir aber eher ein Mekka für VW. Und die meisten Hondas die da rumfahren, kommen wohl eher nicht von Bladt. Halsabschneider. Inkompetente Werkstatt und ... ... Bladt hat auch einen sehr guten Service... ... 'nen hammer schlechten Service. Von Gewährleistung haben die da, meiner Erfahrung nach, noch nie gehört. Und die Werkstatt ist das aller letzte. Zwei Unfallschäden habe ich da machen lassen und nur Pfusch. Ständig muss man da was reklamieren. Andere berichten Ähnliches. BTT: Apropos Stralsund - hab heute 'nen schicken perl-weiß-folierten CL vor'm Baltic gesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Kollegen hier schon mal im Forum gesehen habe. :)) Bearbeitet 25. Juli 2014 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei Mc Donalds in Angersorf stand vorgestern ein Accord CG2 (SK-RS-xx) Vor der Tür. Bist du hier ? :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Heute den Stixx in Teutschenthal gesehen...mit Omi im Auto, oder so! :D (Kurve beim Netto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn ich mal in Angersdorf bei McDonalds bin oder durch Teutschenthal fahre sieht mich nie einer !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann sag vorher Bescheid! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Es ist schon öfters vorgekommen als ich nach Eisleben gefahren bin und mich (damals mitn Accord) 3 x glaub ich ein "Unbekannter" CL gegrüßt hat ^^ Vllt warst du das ? :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe dich nur einmal mit deinem Accord gesehen. War in Röblingen. Bist bei meiner Mutter am Haus vorbei gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wer war gestern der mit dem silbernen CL in hamburg (vor ihm fuhr ein blauer prelude)? kennzeichen hab ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Heute bei GRAN TURISMO 6 weiße Euro R gesehen :) Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Heute den Stixx in Teutschenthal gesehen...mit Omi im Auto, oder so! :D (Kurve beim Netto) Das war Muttern :P Beim Netto fiel mir kein Accord auf :o Dafür an der Sparkasse, da kam mir einer entgegen und einer fuhr direkt vor mir. Das war recht faszinierend \o/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Heute bei GRAN TURISMO 6 weiße Euro R gesehen :) Wie sieht es denn mit Tuningmöglichkeiten aus bei dem Accord? Sind die nur Leistungsbedingt oder kann man (ausser an den Felgen) Auch von der Optik was machen? :) Finde schade das der Accord nicht in Forza dabei ist, da hat mir sowohl die detailgetreue als auch die aufrüstmöglichkeit am meisten spaß gemacht :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 War im BMW unterwegs, Stixx! Wie sah der Accord denn aus, vielleicht war es mein Opa! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Perlweiss war er :) Sah ich bisher noch nicht hier in der Gegend. Der Tourer hingegen war silber mit getönten Scheiben. Den wiederum sah ich öfter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wie sieht es denn mit Tuningmöglichkeiten aus bei dem Accord? Sind die nur Leistungsbedingt oder kann man (ausser an den Felgen) Auch von der Optik was machen? :) Finde schade das der Accord nicht in Forza dabei ist, da hat mir sowohl die detailgetreue als auch die aufrüstmöglichkeit am meisten spaß gemacht :) ne leider nicht nur felgen tauschen und technisch aber macht Spaß Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nee, der Tourer von meinem Opa hat soein Grau-Braun ... :-) mich, in meinem Accord, hast du noch nie gesehen! :-/ müssen wir mal ändern! :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das kommt davon weil ihr beide immer so schnell fahrt xD Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das liegt eher daran das kaum Accords unterwegs sind. Bin gerade auf der schönen Insel Usedom aber bis jetzt noch keinen Accord hier gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ne leider nicht nur felgen tauschen und technisch aber macht Spaß Oh ja das Glaube ich dir sofort!! Dieser Accord wäre ein Kaufgrund der PS3 Und Gran Turismo für mich! :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Samstag 26.07. 17 UHR Kreuzung Sachsenallee, Chemnitz Dresdner Kennzeichen in einem auffälligen "MANGO-smoothie-Gelb".. kennt den jemand? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jo die Biene gehört Marcel :D Ich glaub er ist noch nicht im Forum, ist übrigens ein CL7 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Am 31.07.14 habe ich auf dem Berliner Ring (so um 18:30 ) eine große Gruppe Hondas überholt. Die meisten mit Kennzeichen VR. HGW war auch dabei. :)) P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.