stixxx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Aber das lohnt sich. Die haben jetzt eine richtig heiße Kassiererin da :D Komisch. Er sieht mich immer, aber ich ihn nicht. Du musst aufhören mit dem ollen BMW rumzufahren. So eine Kiste hat doch jeder. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja aber nur vom angucken der Kassiererin werde ich auch nicht satt !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das mit den Kassiererinnen hatten wir doch schon mal ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich war im Acci!!!!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Gestern gesehen, der Gebrauchtwagen Händler in der Nähe, hat nen Accord EX V6 sedan Hybrid aufm Hof stehen. Leider ohne Datenblatt und der Werkstatt Meister der nur da war, konnte mir keine genauen Eckdaten sagen. Auf jeden Fall ne Rarität:)) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Am 23.09.14 gegen 17:00 in Hamburg am Kraftwerk Moorburg. CL7/9 mit auffälligem Bra "Accord" http://s14.directupload.net/images/140926/temp/dfb6g6x9.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Gerade eben(9.08 Uhr) auf der A2 Hannover Richtung Braunschweig nen schwarzen CL7 mit SHG Kennzeichen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gestern Abend wieder Daheim geparkt, paar Stunden später draußen gewesen und dieses Bild erblickt. Direkt neben meinen Honda Exoten parkte noch ein größerer Honda Exot, ein Honda Insight der ersten Generation, von denen nur 100 Fahrzeuge in Deutschland gibt, Beide mit dem Kennzeichen "666". :D:D:D Bist du hier zufällig im Forum ? PS : Sorry für die schlechten Lichtverhälnisse, der Parkplatz ist unbeleuchtet. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 gerade Herrn Molschberger (oder so ähnlich) aus Hessen, der einen grauen Accord Type-S cu2 fährt, bei RTL-Aktuell gesehen. (war ein bericht über absichtliches ablegen von großen steinen auf landstraßen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab das gerade mal gegooglt. Der oder die Vollidioten nehmen ganz schöne Brocken. Mit dem Zweirad hat man da aber mal ganz schlechte Karten. Frag mich jedes mal was das für kranke Hirne sind. Wahrscheinlich schwere Kindheit oder der Sachbearbeiter bei der Arge war böse, da muß man sich eben abreagieren. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von bolten55 Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 für mich ist sowas versuchter mord und sollte auch so geahndet werden!!!!! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Versuchter Mord nicht gleich, aber Fahrlässige Körperverletzung/Schwerer Eingriff in den Straßenverkehr! Ist das Tape am Insight? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jepp :D Bushmechanics at its best ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 scheint wohl nicht hier angemeldet zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 jepp, leider ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Heute gegen 19:40 auf der A9 Richtung Berlin einen CL7/9 mit dicker Tröte überholt :D Habe noch mit Blinker links/rechts gegrüßt und habe das Tempo rausgenommen. Aber er ist dann glaube die A10 in westlicher Richtung abgefahren. Höhe Beelitz Heilstätten. Sonst hab ich nichts weiter vom Auto erkannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich sehe andauernd Accords durch die Gegend fahren, nur irgendwie grüßt keiner zurück. Lasst uns doch mal auf ein gemeinsames Zeichen einigen, z.B. 2 mal Warnblinklicher etc, damit man andere Forenuser erkennt. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich mach einfach Lichthupe und die victory-Finger :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Lichthupe und rechts links blinken (wie die LKW - Fahrer sich bedanken ^^ ) finde ich persönlich ziemlich gut! Bei uns gibt es auch des Häufigeren Accords , in einem Statteil sogar mehr als ich gedacht hätte, aber kommt leider selten eine Reaktion zurück :( Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Andauernd Lichthupe, na da werden sich die Xenonbesitzer hier freuen :D Ich finde 2x Warnblinklicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab kein Xenon ^^ aber Warnblinklicht ist auch gut! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dann einigen wir uns auf 2 mal Warnblinklicht ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ist auch nicht gut für die normalen Birnen Vorallem beim Accord, dem Birnenfresser :D:D:D Also ich wäre für 2x Warnblinkblink :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Seit wann haben wir Xenonfernlicht? :D Lichthupe/Fernlicht ist Halogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.