ichhier Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Seit wann haben wir Xenonfernlicht? Mein Accord hat... :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Du spielst nicht mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mein Accord hat... :zunge2: Meiner auch....:zunge2: Ich spiel trotzdem mit.:zunge2::zunge2: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei uns wird sich mit 1-2 mal Lichthupe gegrüßt und mit Hand, wenn man aneinander vorbei fährt. Klappt hier recht gut, hab 3-4 Kandidaten, die anscheinend nicht im Forum sind aber immer wieder grüßen wie Motorrad Fahrer. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Seit wann haben wir Xenonfernlicht? :D Lichthupe/Fernlicht ist Halogen. Ahh :repekt: Das Xenon wird bei der Lichthupe doch auch betätigt :wink: Und mit der normalen Lichthupe begrüsst sich doch jeder :zunge2::zunge2::zunge2: Bearbeitet 27. Oktober 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Geht aber beides an:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Geht aber beides an:wink: Habe ich doch oben geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab gerade nen blauen accord cu (?) Tourer mit HF kennzeichnen hinter mir gehabt. Vielleicht ist der Fahrer vertreten? Hab mit warnblinklicht und Handzeichen gegrüßt ^^ War mit mir auf der A30 und das linke Abblendlicht ist defekt. hat mich beim vorbei fahren noch gegrüßt :) Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Black Dragon Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Heute gegen 19:40 auf der A9 Richtung Berlin einen CL7/9 mit dicker Tröte überholt :D Habe noch mit Blinker links/rechts gegrüßt und habe das Tempo rausgenommen. Aber er ist dann glaube die A10 in westlicher Richtung abgefahren. Höhe Beelitz Heilstätten. Sonst hab ich nichts weiter vom Auto erkannt ^^ Ich wurde kurz etwas stutzig, war das Wochende in Berlin. Aber 19:40 war ich schon gut angeheitert und überholen lasse ich mich nicht :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Heute bei Go paintball in Garzau-Garzin 2x Accord Tourer gesichtet. Einer davon war weißer 30 jahre Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Am Sonntag auf der A38 Nähe Halle/Saale einen roten CH/CG gesehen!!!!!! Hatte BLK und rechts und links nen Auspuffrohr! :) Am selben Tag nen Accord Coupé mit SHA nähe Bad Lauchstädt... vllt hier anwesend! :)) Bearbeitet 13. November 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Heute Nachmittag gleich mal 2 Stück. In Magdeburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 In Zwenkau sehe ich fast jeden (Werk) Tag einen tiefergelegten CL7 CN1 ? Gesichtet aus einem Braunen Paketauto :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Am Samstag (29.11.2014) sprang mir der Fahrer eines blauen CL9 Preface vors Auto und freute sich über meinen Audowagen. :D Ort: Parkplatz P10 der Essen Motor Show. Vllt ist derjenige ja auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Vor ner halben Std nen dunkelblauen Tourer (CM,CN) an der Tanke gesehen in Aseleben an der B80. Hatte TFL denke mal von Daylightrunning für die Fernscheinwerfer verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 In Pegau wieder mal nen Silbernen CL gesichtet ... Led Standlicht tiefergelegt und ziemlich auffällig. Hier ? ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich nochmal. Nen silbernen CL9 bei Selgros und noch nen silbernen CL im Ortskern von Teutschenthal gesehen vor ca. ner Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich war´s nicht! Meiner ist zwar Silber aber hab keinen CL, sondern nen CN und ich war auch den Tag über in einem BMW unterwegs :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Na der beim Selgros war definitiv nen CL9 mit ziemlich auffälligen Kennzeichen. Der im Ort weiß ich nicht genau. Hab halt einfach CL geschrieben hätte aber auch nen CN gewesen sein können. Waren auch beide Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab kein gefacelifteten :p meiner hat sowas nicht nötig! :D haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 DE - CL924 in Dessau gesichtet :D Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gerade eben nen portugiesischen CN1 in Halle-Angersdorf bei Roller gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich sichtete gestern einen dunkelblauen Accord in Obhausen :D Der muss hier sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gerade nen silbernen CL7 mit Heckklappenlippe und Leipziger Kennzeichen am Nova Eventis vor mir gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich sichtete gestern einen dunkelblauen Accord in Obhausen :D Der muss hier sein. Ich wars nicht...:D Dafür heute nen weißen CW mit roten Felgen in der Treskowallee, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.