Memel Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gerade nen silbernen CL7 mit Heckklappenlippe und Leipziger Kennzeichen am Nova Eventis vor mir gehabt. silberner CL7? jo Heckklappenlippe? jo Leipziger Kennzeichen? jo am Montag im Nova gewesen? meeeep nee ich wars nich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Na wenn nicht du wer dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 vor kurzem auf der rhinstraße richtung norden ein weißer cu ohv-jb X mit anhängekupplung. an der kreuzung landsberger allee beiderseits kurz gegrüßt :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 http://fs2.directupload.net/images/150210/rlyqpruf.jpghttp://www.directupload.net/file/d/3894/rlyqpruf_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Blochmannstr. Dresden? Ist aber kein Dresdner Kennzeichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jo blochmannstr. , nee dessauer nummer.wohnst dort?Zufällig grauer accord??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jo blochmannstr. , nee dessauer nummer.wohnst dort?Zufällig grauer accord??? Ne ich wohn noch Stück weiter Stadtauswärts .. ich hab eine blaue cl7 limo. Vermutlich jemand von der Schule dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das Foto hab ich Samstags gemacht.Noch nie vorher gesehen das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Um ca. 13.30 Uhr auf der A46 nähe Wuppertal ein silbernen Tourer Diesel, DO-JJ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Heute Mittag auf der A33 bei Paderborn Richtung Kassel ein silberner Tourer mit kennzeichen HOG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Vorhin, irgendwo im Nirgendwo ... Könnte aber auch Halle gewesen sein :D Bearbeitet 1. März 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Pffft. Und dann sagt der nicht einmal hallo :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Tut mir leid, war mit Freundin und Schwiegereltern unterwegs :P Können uns ja nächstes Wochenende zusammen mit Chris treffen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bin in der Woche bestimmt auch immer 3-4 mal in Halle. Sehe da so gut wie nie nen Accord. Und wenn dann sitzen da alte Opas drin und gucken einen doof an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hier im Umkreis (Saalekreis / Halle) fahren noch 3 Blaue, 3 Silberne, 1 Roter und ein Schwarzer rum :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Na und ich jedes Wochenende :D Zumindest von April bis Oktober :P Aber ich sehe sonst auch nur ältere Leute in Accords. Und ich blinke deswegen auch nicht jeden an. Bis man merkt, das ein potientieller Forumnutzer drin sitzen könnte, ists schon zu spät zum Grüßen. Es seih denn, die Karre fällt von Anfang an irgendwie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Heute gegen 17:45 Uhr in Berlin auf der Spindersfelder Brücke ein silberner Acci mit MOL-RL gesehen. Grüßen könnten wir uns aber erst kurz vor der Lindenstraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Heute 13:00 Uhr in der Charlottenstraße in Berlin stand ein dunkler (schwarz (-: ) CL7 mit nem dem dicken Spoiler hinten dran und gut Tiefergelegt. B-AG oder so. Auspuff sah irgendwie mickrig aus ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 :D :D :D Knapp daneben. Ich wohne in einer Charlottenstraße in Berlin. Aber du bist wohl durch eine andere gefahren. Meinereiner war es nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 war die in der Nähe der Friedrichsstraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Heute gegen 17:45 Uhr in Berlin auf der Spindersfelder Brücke ein silberner Acci mit MOL-RL gesehen. Grüßen könnten wir uns aber erst kurz vor der Lindenstraße. Moin. Das war dann wohl ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Gerade eben nen silbernen CL9 in Halle auf der Hochstraße vor mir gehabt. Ist dann rechts weg Prof. F. Hoffmann Str. Richtung W. Brandt Str. Ich dann links Richtung Hansering. Könnte Stixx gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Sehr Gut möglich, mal sehen wann er sich meldet :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Nope. Nicht ich, könnte der mit dem K-Sport Aufkleber an der Seite sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du standest aber nachdem wir uns verabschiedet haben noch an der Ampel richtung Neustadtcenter oder ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.