soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Auflasten, Anhänger mit 350kg und Türen in den Kofferraum. :p Dann bist de grad noch in der Tolleranz. Hab selber gewogen. Is auch nur ne Übergangslösung. Die anderen Accord hab ich immer auf eigener Achse oder mit nem anderen Zugfahrzeug geholt da ich mich lange gegen eine AHK gewehrt habe. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Da muss sich unser Lars wohl noch n bisschen mit dem Geschäft ins Zeug legen, damit bald n Abschleppwagen drin ist :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 in etwa so :D: :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Der is schon drin aber vorher brauch ich ne Immobilie. Hab hier einen Accord in der Garage, zwei im Hof und 2 auf der Straße stehen. Anhänger und mein geliebter Acty Stehen auch auf der Straße. Wenn das so weiter geht steht mal das halbe Dorf mit Mistgabeln und Fackeln vor der Haustür. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 http://static.cosmiq.de/data/question/de/995/40/99540b66491b121dce66fe4bc3933bc7_1_orig.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) net schlecht:)) Bearbeitet 11. Juni 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Woher kennst du meine Nachbarn Julian?:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Heute um ca. 15 Uhr am Heumarer Dreieck nen Diesel in Dark Mokka (glaub ich) gesehen. GL Kennzeichen. Der plötzliche Bleifuss auf der Abfahrt Richtung Olpe sah schon gut aus :D ...merkt man erstmal wie selten die CL´s und deren Diesel hier sind.. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Gerade nen silbernen CL9 in Halle von der Oper bis zur Waisenhausapotheke vor mir gehabt. Hätte ja gerne gegrüßt nur war zwischen uns nen Kackbrauner Opel. HAL-XX ???,müsste ja glaube der stixxx gewesen sein. Bearbeitet 23. Juni 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Heute um 18:50Uhr in Berlin Pankow, Dietzgenstraße Richtung Norden Weißer Facelift Tourer CM1? Kennzeichen OHV EZ 112 Mit nem Namenskennzeichen im Heckfenster 'Marc' :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Gerade in wethau oder so auf nem Parkplatz.. Silbernen cl 9 preface blk gh 54.. Müsste mal etwas die frontschürze anpassen ;) Bearbeitet 24. Juni 2015 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gerade nen silbernen CL9 in Halle von der Oper bis zur Waisenhausapotheke vor mir gehabt. Hätte ja gerne gegrüßt nur war zwischen uns nen Kackbrauner Opel. HAL-XX ???,müsste ja glaube der stixxx gewesen sein. Dito :) Die geliebte Feierabendrundfahrt \o/ Kann mich leicht entsinnen einen Accord bemerkt zu haben. Bin mir aber nicht sicher, sehe täglich so viele x.x Leider sind nur wenige Hallenser, Hallunken und Co hier :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Sehe auch öfters welche nur bei dir ist mir das Kennzeichen gleich aufgefallen als ich es sah und dachte mir das kennste doch. Bin ja auch nicht aus Halle nur bin ich da öfters zB. meine Frau von der Arbeit holen. Bearbeitet 25. Juni 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja stimmt hier sind viele auf den Straßen unterwegs, aber locker die Hälfte der Fahrer mit Accord über 40 und bekommen nicht so viel mit. Ich pendle täglich Halle - Greppin, also schön rechts fahren auf der B100. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Was heißt denn hier über 40 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Der typische Opa mit Hut eben :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 HA, bin zwar opa, aber ich besitze trotzdem keinen hut... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja ich weiß es gibt wie hier auch Ausnahmen die noch etwas Interesse am Auto und Treffen haben. Wenn man hier in der Gegend mal einen aktuellen Acci sieht, sind von zehn locker 7 über 40. Gibt aber auch verrückte die im morgendlichen Berufsverkehr wie heute morgen mächtig Gummi geben. Nur gut das mal wieder keine Blitzer und Zivis aktiv waren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 gestern früh in Merseburg Richtung Leipzig hat mich ein silberner CM einscheren lassen MQ - D 977 (?) Vielen Dank dafür, war dann eine "gemeinsame Fahrt" bis hinter Nova Eventis, wo du dann rechts abgebogen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Vor ner knappen Stunde bei Bad Wimpfen auf der B27 nen anthrazitfarbenen CU (leider zu spät) gesehen. Der Fahrer hat gegrüßt. Meine Hand kam zu spät Bearbeitet 28. Juni 2015 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Geschmacksache.. Steht grad bei mir im Dorf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Am Wochenende nen Accord CD7 aufm Zubringer Richtung aue vor mir gehabt. Wollte aufm letzten freien Stück hinter ihm bleiben, der ist dermaßen abgezogen, das War garantiert kein Original Motor :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Heute auf der Stadtautobahn eine Acura TLX Gesicht:sabber: dachte erst ,es wäre der neue Lexus.Sehen von hinten beide fast gleich aus Bearbeitet 30. August 2015 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Dunkler cn2 bei ichterhausen auf der Bahn getroffen.. Gth ds 982.. Hängt auch gut in den Knien der dicke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Auf der Berliner Stadtautobahn, richtung Norden, höhe Spandauer Damm. Blauer CL9 mit Kennzeichen B-EX *** Haben uns noch gegrüßt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.