The Dj Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo, wie oben schon steht, brauch ich Hilfe beim Stossstange demontieren. Habt Ihr Tips? Wieviele (und vor allem wo) Befestigungspunkte gibt es? Danke schonmal für Eure hilfreichen Antworten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 du brauchst: 1kleinen schlitzschraubendreher 1ratsche mit kleiner verlängerung und 10er nuss die plastikabdeckung über den scheinwerfern muß ab. bei den clips muß erst der innere stift etwas hochgezogen werden bis er locker is. dann ziehst du den ganzen stift raus. leg sie aber in der reihenfolge hin wie du sie ausbaust. die sind nämlich unterschiedlich lang. dann hast du je 1schraube im radkasten (geht inn den kotflügel) und dann an der unterseite der schürze nochmal einige. dann mußt du die schürze seitlich unterm sw wegziehen und dann die komplette schürze nach vorn. falls du nebler und sw-waschanlage hast mußt du die auch noch abklemmen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ahja danke, klingt so einfach wie bei meinem CG2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.