HondaAcco Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi Hallo Accordler, ich habe einen CL7 und naja habe ein blöden Fehler beim kauf gemacht... und zwar hab ich den 2.0 und dachte da währen auch 2 Endtöpfe tja falschgedacht... Jetzt meine Frage und Idee ist es möglich einen linken topf zu kaufen und den mit meiner anlge zu ferbinden? wie beim 2.4??? Und noch was habe gesehn es gibt eine Fußraum beleuchtung in blau kann man sich die einfach selber nachrüsten das es nicht grade 150 euro kostet wie bei Honda direkt? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wegend er Beleuchtung, klar kannst des selber machen, würd ich auch nie 150€ dafür ausgeben :D:D:D Schau einfach mal in Ebay, da gibts massig und musste nur 1/10 ausgeben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Wegen Auspuff würde ich dir komplette Anlage von Fox sport empfehlen (100mm li & re) sieht besser aus als original, schönerer Sound und ist nicht teuer. Überlege es mir auch bei mir dranzumachen :)) Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Wenn du links/rechts Anlage haben möchtest, hol dir entweder eine org. Anlage vom Accord Type-S; findest bestimmt eine hier im Forum haben ja scho viele die Anlagen getauscht. Strössi verkauft z.B. eine für die Limousine. Oder du kaufst die ne kpl. Anlage ab Kat, Bastuck usw. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hi Hi, danke für die antworten also wollt eigentlich kein Sport auspuff mehr das gedröhne hatte ich lang genug sollte schon org. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Nicht alle dröhnen ;) Warum denn unbedingt 2 Rohre hinten ? wenn dann sollen die doch dröhnen...nur aussehen ist Out :D Greetz RooKee Ps. Das sagt einer mit nem cn2 Diesel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 :D dann lieber out habe 6 jahre lang immer nur dickes brummen gehabt es reicht einfach, soll nur schön aussehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich verstehe dich mir gefällt der Acci auch besser mit 2 Rohren, will aber an meinem nichts machen..Vielleicht erst dann wenn der den Geist aufgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja groß machen will ich uch nichts... habe nur paar schöne felgen habe mir das Tagfahrlicht eingebaut also betreibe ich übers fernlicht wie bei audi sieht besser aus LED ist so möchtegern und ja jetzt würd ich ganz gern nur noch 2 rohre hinten hben und die fußraumbeleuchtung ;o) das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 hallo ich habe auch die anlage vom 2.4 druntergebaut unter meinen 2.0 sieht einfach schöner aus,mußt mal die suchfunktion vom forum benutzen habe damals ein tema zu geschrieben,ja und fußraumbeleuchtung habe ich auch aber wie schon geschrieben bei ebay für 10€ oder so bekommst du das schon. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 hallo ich hab noch nen original endtopf vom 2.0 das zufuhrrohr ist leicht geknickt aber du müsstest eh eine halterung selbst schweißen und die rohre verbinden.. falls interesse besteht bitte pn lg teddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Na dann bau Dir doch einfach nen zweites Rohr auf die linke Seite ohne Verbindung zum restl. System - muß ja nicht unbedingt rauchen, und wenn doch, stell Räuchermännchen rein :D Schau Dir mal Passats oder auch 3'er BMW's an. Die kommen in Serie teilweise mit einem doppelendrohr, wobei eines einfach auf dem Endschalldämpfer angeschweißt ist - also nur Fake. Soll sowas toll aussehen? Is so was sportlich? Nee, mal ehrlich: totaler unfug sowas. Wieso sehen zwei (Accord 2.4l) Rohre besser aus als eines (Accord 2.0l) oder gar keines (Accord Diesel)? Is mir völlig schnuppe wieviel Auspuffrohre Du hast... ich schau da eh nicht hin. Gibts zu - Du willst, dass wir Deinen 2.0l'er als 2.4l erkennen sollen... mehr als Angeberei ist das nicht in meinen Augen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Jetzt mal so reingeworfen, wenn ich die Fox-Anlage kaufe, ist es dann besser mit dem dazugehörigem VSD (sprich lauter/besserer Klang) oder mit dem OEM-Teil? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Na dann bau Dir doch einfach nen zweites Rohr auf die linke Seite ohne Verbindung zum restl. System - muß ja nicht unbedingt rauchen, und wenn doch, stell Räuchermännchen rein :D Schau Dir mal Passats oder auch 3'er BMW's an. Die kommen in Serie teilweise mit einem doppelendrohr, wobei eines einfach auf dem Endschalldämpfer angeschweißt ist - also nur Fake. Soll sowas toll aussehen? Is so was sportlich? Nee, mal ehrlich: totaler unfug sowas. Wieso sehen zwei (Accord 2.4l) Rohre besser aus als eines (Accord 2.0l) oder gar keines (Accord Diesel)? Is mir völlig schnuppe wieviel Auspuffrohre Du hast... ich schau da eh nicht hin. Gibts zu - Du willst, dass wir Deinen 2.0l'er als 2.4l erkennen sollen... mehr als Angeberei ist das nicht in meinen Augen. Wie kan man den ein HONDA mit einem Passat oder grad einem 3er BMW vergleichen Hallo schon mal drüber nachgedacht was du hier im Forum suchst? ob 2,4 oder 2,0 ist relativ egal es soll gut aussehn! mehr muss man zu diesem beitrag nicht sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab ich Dich jetzt allein mit den Worten Passat oder BMW etwa aufgeschreckt? Darf man diese bösen Worte etwa nicht nennen? Warum sollte man einen Accord nicht vergleichen dürfen? Und ganz nebenbei habe ich hier gar keinen Vergleich gezogen. Übrigens fahre ich Accord (den ohne sichtbaren Auspuff), weswegen ich auch hier im Forum schreibe. Aber gut, ich bin schon etwas angriffslustig auf Dich losgegangen. Ich finde es nur persönlich total unwichtig wieviel Auspuff ein Auto hat. Von mir aus gar keinen. Also nix für ungut, tschuldigung für meine lästernden Worte. ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 @Gotsche dein geschmack gehört hier mal gerade nicht ins Thema. Wenn dir das egal ist wieviel Endrohre hinten raus kommen dann ist da ja schön und gut der ganzen Welt mitteilen musst du es nicht. Mein meinung ist auch wenn dann Müssen defenetiv 2 Rohre (links/rechts) ans Heck des Accis damits gut ausschaut. Ich finde ehrlichgesagt die ganzen Auspuffanlagen extrem überteuert fürn Acci gerade die Bastuck ist die Innen Vergoldet?! Für nen knappen tausender (wenn überhaupt) kann man sich ne Auspuffanlage ab Kat Edelstahl li/re nach Wunsch inkl Abnahme anfertigen lassen. Und das ist dann keine Stangenware und hält für die Ewigkeit. Die Fox auspuffanlage ist zwar Preisgünstig soll aber in der Verarbeitung/Qualität echt mieß sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Bin mit der Fox voll zufrieden... und wenn sie 4-5 Jahre hält ist das doch ok für knappt 600euro.. Denke aber mal das sie länger wie das auto halten wird. Kann man zur not immer gut verschweißen, ist ja edelstahl. Sound ist sehr dezent. Quasi wie original nur mit 2 Rohren. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Sound ist sehr dezent. Quasi wie original nur mit 2 Rohren. Hmm, dann reizts michs doch wieder nicht, wenns sich genauso anhört, und bloß optisch ein Rohr dazu kommt, ich weiß nicht... :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Naja, wenn Du nicht genau weisst was Du willst, oder Du nichts passendes findest, dann lass dir was anfertigen. Dann stimmt der Preis/Leistungs Faktor dann, da es das ist was DU willst. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Müsst ich erstmal wissen wo und wie viel das ganze kosten soll Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Aus welcher Region kommst Du denn? Ich meine, es gibt genug grosse Firmen, die mit Individual-Anlagen Werbung machen. Kosten werden sich nach deinen Wünschen richten. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 ?( passt die Fox-Anlage eigendlich am cl9, wenn ja wie sieht es mit der ABE aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Bist Du mit deiner Anlage nicht zufrieden? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Naja, noch hab ich ja den Serienauspuff dran! Ich komme aus Bamberg. Und ich finde, dass ich garnichts von dem mitbekomme, aber da erwarte ich auch nichts. Bloß bei der Fox meine manche, dass die richtig gut klingt, und jetzt meint micha, dass die wie die oem klingt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Habe keine Anlage drunter, sind so Blenden von Sebring :D 8) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.