Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endtopf


Empfohlene Beiträge

Hi Hallo Accordler,

 

ich habe einen CL7 und naja habe ein blöden Fehler beim kauf gemacht... und zwar hab ich den 2.0 und dachte da währen auch 2 Endtöpfe tja falschgedacht...

 

Jetzt meine Frage und Idee ist es möglich einen linken topf zu kaufen und den mit meiner anlge zu ferbinden? wie beim 2.4???

 

Und noch was habe gesehn es gibt eine Fußraum beleuchtung in blau kann man sich die einfach selber nachrüsten das es nicht grade 150 euro kostet wie bei Honda direkt?

 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn du links/rechts Anlage haben möchtest, hol dir entweder eine org. Anlage vom Accord Type-S; findest bestimmt eine hier im Forum haben ja scho viele die Anlagen getauscht. Strössi verkauft z.B. eine für die Limousine. Oder du kaufst die ne kpl. Anlage ab Kat, Bastuck usw.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe auch die anlage vom 2.4 druntergebaut unter meinen 2.0 sieht einfach schöner aus,mußt mal die suchfunktion vom forum benutzen habe damals ein tema zu geschrieben,ja und fußraumbeleuchtung habe ich auch aber wie schon geschrieben bei ebay für 10€ oder so bekommst du das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bau Dir doch einfach nen zweites Rohr auf die linke Seite ohne Verbindung zum restl. System - muß ja nicht unbedingt rauchen, und wenn doch, stell Räuchermännchen rein :D

 

Schau Dir mal Passats oder auch 3'er BMW's an. Die kommen in Serie teilweise mit einem doppelendrohr, wobei eines einfach auf dem Endschalldämpfer angeschweißt ist - also nur Fake. Soll sowas toll aussehen? Is so was sportlich?

 

Nee, mal ehrlich: totaler unfug sowas. Wieso sehen zwei (Accord 2.4l) Rohre besser aus als eines (Accord 2.0l) oder gar keines (Accord Diesel)? Is mir völlig schnuppe wieviel Auspuffrohre Du hast... ich schau da eh nicht hin. Gibts zu - Du willst, dass wir Deinen 2.0l'er als 2.4l erkennen sollen... mehr als Angeberei ist das nicht in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bau Dir doch einfach nen zweites Rohr auf die linke Seite ohne Verbindung zum restl. System - muß ja nicht unbedingt rauchen, und wenn doch, stell Räuchermännchen rein :D

 

Schau Dir mal Passats oder auch 3'er BMW's an. Die kommen in Serie teilweise mit einem doppelendrohr, wobei eines einfach auf dem Endschalldämpfer angeschweißt ist - also nur Fake. Soll sowas toll aussehen? Is so was sportlich?

 

Nee, mal ehrlich: totaler unfug sowas. Wieso sehen zwei (Accord 2.4l) Rohre besser aus als eines (Accord 2.0l) oder gar keines (Accord Diesel)? Is mir völlig schnuppe wieviel Auspuffrohre Du hast... ich schau da eh nicht hin. Gibts zu - Du willst, dass wir Deinen 2.0l'er als 2.4l erkennen sollen... mehr als Angeberei ist das nicht in meinen Augen.

 

 

Wie kan man den ein HONDA mit einem Passat oder grad einem 3er BMW vergleichen Hallo schon mal drüber nachgedacht was du hier im Forum suchst? ob 2,4 oder 2,0 ist relativ egal es soll gut aussehn! mehr muss man zu diesem beitrag nicht sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Dich jetzt allein mit den Worten Passat oder BMW etwa aufgeschreckt? Darf man diese bösen Worte etwa nicht nennen? Warum sollte man einen Accord nicht vergleichen dürfen? Und ganz nebenbei habe ich hier gar keinen Vergleich gezogen. Übrigens fahre ich Accord (den ohne sichtbaren Auspuff), weswegen ich auch hier im Forum schreibe.

 

Aber gut, ich bin schon etwas angriffslustig auf Dich losgegangen. Ich finde es nur persönlich total unwichtig wieviel Auspuff ein Auto hat. Von mir aus gar keinen.

 

Also nix für ungut, tschuldigung für meine lästernden Worte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gotsche

 

dein geschmack gehört hier mal gerade nicht ins Thema. Wenn dir das egal ist wieviel Endrohre hinten raus kommen dann ist da ja schön und gut der ganzen Welt mitteilen musst du es nicht. Mein meinung ist auch wenn dann Müssen defenetiv 2 Rohre (links/rechts) ans Heck des Accis damits gut ausschaut.

 

Ich finde ehrlichgesagt die ganzen Auspuffanlagen extrem überteuert fürn Acci gerade die Bastuck ist die Innen Vergoldet?!

Für nen knappen tausender (wenn überhaupt) kann man sich ne Auspuffanlage ab Kat Edelstahl li/re nach Wunsch inkl Abnahme anfertigen lassen. Und das ist dann keine Stangenware und hält für die Ewigkeit.

Die Fox auspuffanlage ist zwar Preisgünstig soll aber in der Verarbeitung/Qualität echt mieß sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, noch hab ich ja den Serienauspuff dran!

Ich komme aus Bamberg. Und ich finde, dass ich garnichts von dem mitbekomme, aber da erwarte ich auch nichts.

Bloß bei der Fox meine manche, dass die richtig gut klingt, und jetzt meint micha, dass die wie die oem klingt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.