Sweetwaterboy Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo, Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es ein Hondazeichen gibt das man wie einen Benz-Stern auf der Motorhaube befestigen kann?!?!?! wenn ja, WO???? Ich fahre ein Accord Coupe und fände des irgendwie heiß.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hi. Ich hab so was mal bei Ebay gesehen. Schau doch mal dort nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 JENAU...bei eBay hab ich solch MUTIGE Skulptur auch schon entdeckt, aber auf die Schnelle hab ich NIX Derartiges gefunden :( Du meinst doch sicherlich SOWAS ...GELL :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweetwaterboy Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja genau sowas mein ich, nur vielleicht in silber :-) bei e-bay hab i nix gefunden:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Und so sieht´s dann auf der Haube aus... Na ja. Geschmackssache.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 soeins hab ich da, nagelneu, kannst für 20 plus porto haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ist wirklich sehr mutig muß man sagen:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Das passt allerhöhstens beim Legend gefällt mir absolut net!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 also so ein Ding würde ich nie im Leben aufm Honda draufpacken. das sieht doch schrecklich aus :grummel: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Oh ja. N paar zusätzliche Hondazeichen können nich schaden:auslachen: Davon mal abgesehen dass es tierisch hässlich is is es auch verboten Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Sowas gehört auch verboten, so hässlich wie es ist! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.