vtecfriend Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo leute ich hab nen F18B2 Motor in meinem Accord und würde gerne wissen ob der Kopf oder irgendwas von anderen Honda Motoren kompatibel mit der Maschine ist damit er mehr Leistung hat ? danke mfg adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich behaupte mal nein. eventuell passen paar prelude teile zb krümmer event gibts ne nockenwelle fürn preulde(den 2l f20a4 ausn bb3 u bb9) angeblich muss man den krümmer einkürzen o verlängern minimaler aufwand. aus dem motor leistung holen kostet zuviel geld kosten u nutzen stehen in keinen verhältnis. kauf dir nen atr oder bau auf den motor um. die 10-15ps die du holen kannst merkt man kaum mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.