Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meine felgen sind da!!!!!!!


Japandriver

Empfohlene Beiträge

so noch ein größerer grund sich auf das frühjahr zu freun,sind 8x18,haben zwar viele aber finde ich die ideale größe für einen tiefergelegten accord,wollt erst 19 holen (ging nicht ums geld) aber ist mir einfach zu wenig gummi,habe mehrere kumpels die 19 fahren und alle mindestens schon einen kaputt gefahren und auch ein wenig zu hart.

habe extra so eine schwarz silberne felge genommen damit alles stimmig zum tema des autos passt.

wie gefallen sie euch????

 

freu mich schon juhu

DSC05512.thumb.JPG.25ddce7b88379e041a875d5eb8a05a7b.JPG

DSC05513.thumb.JPG.de0be3fe0a8712a9425da05e52c8313b.JPG

DSC05514.thumb.JPG.3571571a173e9c8dc0ef405752f9bcea.JPG

DSC05515.thumb.JPG.e8dee9a2b1ebd19d5337090df420232e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das ist doch kein photoshop, die Felge steht doch neben dem Auto, das hintere Rad ist auch noch zu sehen :auslachen:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa photoshop is gut,da blitzt noch die "tolle winterfelge" raus,ne lohnt nicht mehr sie drauf zu machen.im frühjahr gibt es natürlich richtige bilder.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schöne dinger!

passen 1a zu deinem Acci, bin mal gespannt wies aussieht wenn die drauf sind!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauen nicht schlecht aus, jetzt nur noch nen bissel was an den schürzen und seite gemacht und dann schaut er perfekt aus:wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wird kein plastebomber,die oem spoiler kit hat jeder und nachbau gibt es keine die mir so 100% gefällt,mal schaun was noch aufm markt kommt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowelche felgen wie du jetzt hast hatte ich ja bis jetzt auch halt nur in 17,finde so eine felge eigendlich sehr schön aber irgendwie altbacken,in 19 wie bei dir sehen die natürlich hammer aus,ja schwarz poliert mußte ich schon nehmen wegen dem schwarzen dach und der haube,wie gesagt sollte zum tehma des autos passen

DSC05484.thumb.JPG.c116174ac930e9a06feb16d07d82e82d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowelche felgen wie du jetzt hast hatte ich ja bis jetzt auch halt nur in 17,finde so eine felge eigendlich sehr schön aber irgendwie altbacken,in 19 wie bei dir sehen die natürlich hammer aus,ja schwarz poliert mußte ich schon nehmen wegen dem schwarzen dach und der haube,wie gesagt sollte zum tehma des autos passen

 

 

sind nur 18 keine 19 bischen komfort will ich schon und 19 kann ich mir nicht leisten

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pc in seiner Sig ist aber kein Reales...da hat man nämlich mittels Fingerfertigkeit am PC nachgeholfen :D (falls Du deinen Kommentar auf den Threadersteller beziehst) !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die felgen die vorher drauf waren hätten erst noch gelackt werden müssen,das in der signatur ist ein fotoshop,aber lackieren hin oder her hätte nichts an denn zu kleinen 17 geändert,die felgen die ich jetzt habe sind einfach moderner und passen viel schöner zu einem accord.

 

ich denke die bider machen denn unterschied klar

DSC05483.thumb.JPG.6d86cdd97b53f94bfaaa59274b84f16a.JPG

DSC05513.thumb.JPG.b75d7ea8b50351280bcad2d9379b84af.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.