Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CH1 Type R Dachantenne vs. BMW M5 Dach-Haiflosse


Empfohlene Beiträge

Ne Idee was geiler wirkt? Doch die alte wie man sie auch nennt 16V Antenne lol :D behlaten oder optisch ma was riskieren und ne Dach-"Haiflosse" vom BMW M5 mit Antenne aufs Dach packen?

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich find die dachantenne stylischer, die flosse hat ja jeder golf inzwischen drauf ;) also ich finds net schlimm wie's derzeit bei mir ist. was aber garnet geht ist diese R/C-Car Antenne beim Pre-Facelift :auslachen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen besseren Empfang :D

 

Sind diese Haifischantennen eigentlich wirklich für Radioempfang vorgesehen oder ist die wirkliche Antenne dann in der Heckscheiben.

 

Irgendwie sollte man ja doch lambda-halbe (E-Antenne bzw. Stab vom Jazz) oder lambda-viertel (normale 16v Antenne) unterbringen. Der Acci Facelift hat irgendeinen (wenn überhaupt) elektrisch verlängerten Schrott drauf :schock:. Sieht zwar nicht schlecht aus aber die Funktion stand damals im Hintergrund :p Zumindestens eine aktive Antenne hätten sie investieren können :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt ne BMW Antenne genauso wie manche Angeleyes oder Audi Standlichter ranmachen, das ist net Honda ich finde das doof von anderen Marken OEM teile zu übernehmen.

 

 

Meine meinung

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.