Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

17" gegen 18"

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@*micha*: is er von 18er auf 17er gewechselt oder andersrum?

ich denk das is wohl ansichtssache und hängt von jedem seinen eigenen anforderungen, empfinden, etc. ab.

egal wer hier was fährt er is davon überzeugt;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

So um dem mal ein Ende zu setzen hier mal mit den worten von Feiny gesagt.

at feiny

sieht sehr geil aus dein Wagen. Hat man den unterschied zwischen den 18 Zoll Ultralite und den 17 Zoll Rota´s gemerkt ?

?

Ich persönlich merke da einen Deutlichen unterschied.. es fährt sich wie ein anderes Auto... einfach so super angenehm... lenkt anders... bremst anders....

einfach schöner zu fahren... möcht gar net wissen wie scheisse sich 20 zoll auf dem Auto fahren:)) aber was macht man nicht alles für die Optik:roll: keine frage... grosse Räder auf der Limo schauen toll aus.. aber naja... mann muss halt Kompromisse schliessen :cry:

Da steht eigentlich alles was du wissen willst.

18 Zoll ist für den normalen Fahrer beim Accord der beste Mittelweg aus Preis, optik und fahrverhalten

drive.S.low

diejenigen die behaupten 19 sei genau gleich bequem und weich usw wie 16 sind liegen falsch

ACCITS geh einfach zum hondahändler und schau occ fahrzeuge an. viele haben 18 zoll dan probier ihn mal und du wirst selber sehen was dir passt und wie die lenkung ist und dan poste hier deine erfahrung vergleich mit deinen 16 zoll.

wen dir 18 zu hart oder unbequem oder was auch immer sind nimmst du einfach 17 und fertig.

schlussentlich muss es dir passen und nicht den anderen. ich selber sage maximum 18 zoll aber 17 wäre besser was preis für pneus betrifft weill ich

30 000 km im sommer fahre und bei 4 mm pneuprofil schluss ist und nicht so lange fahre bis die drähte herausschauen.

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------

dito. es ging nur darum daß 19er nich so schlecht sind wie sie hier geredet werden.

sorry aber das is doch rausgeschmissenes geld. bei 1,6mm kuckt die karkasse noch lange nich raus:rolleyes:. außerdem können teurere reifen auch länger halten als nur 30tkm;)

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

natürlich nich. hörte sich bloß so an als ob du an den gummis sparst weil deine so schnell runter sind

nein abrollgeräusche unwuchtheit usw mit den problemen kämpfe ich jeden tag da muss schon ein richtiger pneu sein eben premium marken. die billigreifen sind schlecht laufen schnell ab geräusche und 60-100 gramm auf die felgen schlagen um die unwuchtheit zu beseitigen. NEIN DANKE
-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------

Hi,

ich hatte letzte Tage eine böse Überraschung!

Habe mich extra für 17/40/225 ér entschieden, weil ich die nicht eintragen lassen muss-dachte ich.

Fahre seit 1 1/2 Jahren damit rum und musste jetzt zum Tüv.

Tja, die meinen ich muss bördeln hinten, haben sie ums verrecken nicht eingetragen!!

Dabei hat der Felgenhändler mir nur die ABE gegeben, die sollte ich in das Handschuhfach legen- kenne mich ja mit so was nicht aus!

Grrr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.