AcciTS Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 also momentan fahr ich 17", und wollt auf 18" wechseln... sollte eigentlich zu keiner diskussion führen welche größe besser wäre, sondern eigentlich nur welche unteschiede es bei den beiden größen gibt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 @*micha*: is er von 18er auf 17er gewechselt oder andersrum? ich denk das is wohl ansichtssache und hängt von jedem seinen eigenen anforderungen, empfinden, etc. ab. egal wer hier was fährt er is davon überzeugt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 ist von 18Zoll wieder zurück auf 17 Zoll Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciTS Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 und aus welchen Gründen genau der Umstieg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 So um dem mal ein Ende zu setzen hier mal mit den worten von Feiny gesagt. at feiny sieht sehr geil aus dein Wagen. Hat man den unterschied zwischen den 18 Zoll Ultralite und den 17 Zoll Rota´s gemerkt ? ? Ich persönlich merke da einen Deutlichen unterschied.. es fährt sich wie ein anderes Auto... einfach so super angenehm... lenkt anders... bremst anders.... einfach schöner zu fahren... möcht gar net wissen wie scheisse sich 20 zoll auf dem Auto fahren:)) aber was macht man nicht alles für die Optik:roll: keine frage... grosse Räder auf der Limo schauen toll aus.. aber naja... mann muss halt Kompromisse schliessen :cry: Da steht eigentlich alles was du wissen willst. 18 Zoll ist für den normalen Fahrer beim Accord der beste Mittelweg aus Preis, optik und fahrverhalten Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 18 Zoll ist für den normalen Fahrer beim Accord der beste Mittelweg aus Preis, optik und fahrverhalten word! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donsan Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn du nur die beiden Größen in betracht ziehst. Dann nimm die 18er alles andere ist wohl lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 diejenigen die behaupten 19 sei genau gleich bequem und weich usw wie 16 sind liegen falsch ACCITS geh einfach zum hondahändler und schau occ fahrzeuge an. viele haben 18 zoll dan probier ihn mal und du wirst selber sehen was dir passt und wie die lenkung ist und dan poste hier deine erfahrung vergleich mit deinen 16 zoll. wen dir 18 zu hart oder unbequem oder was auch immer sind nimmst du einfach 17 und fertig. schlussentlich muss es dir passen und nicht den anderen. ich selber sage maximum 18 zoll aber 17 wäre besser was preis für pneus betrifft weill ich 30 000 km im sommer fahre und bei 4 mm pneuprofil schluss ist und nicht so lange fahre bis die drähte herausschauen. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 diejenigen die behaupten 19 sei genau gleich bequem und weich usw wie 16 sind liegen falsch Das hat niemand behauptet. Das 19 und 16 ein großer Unterschied ist, ist allen klar. Nur 19 und 18 nehmen sich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 dito. es ging nur darum daß 19er nich so schlecht sind wie sie hier geredet werden. sorry aber das is doch rausgeschmissenes geld. bei 1,6mm kuckt die karkasse noch lange nich raus:rolleyes:. außerdem können teurere reifen auch länger halten als nur 30tkm;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 ist bridgstone conti und michelin billig oder was und bei 1,6 mm kannst du bei regen nur meinen arsch bewundern. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 natürlich nich. hörte sich bloß so an als ob du an den gummis sparst weil deine so schnell runter sind Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 nein abrollgeräusche unwuchtheit usw mit den problemen kämpfe ich jeden tag da muss schon ein richtiger pneu sein eben premium marken. die billigreifen sind schlecht laufen schnell ab geräusche und 60-100 gramm auf die felgen schlagen um die unwuchtheit zu beseitigen. NEIN DANKE Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi, ich hatte letzte Tage eine böse Überraschung! Habe mich extra für 17/40/225 ér entschieden, weil ich die nicht eintragen lassen muss-dachte ich. Fahre seit 1 1/2 Jahren damit rum und musste jetzt zum Tüv. Tja, die meinen ich muss bördeln hinten, haben sie ums verrecken nicht eingetragen!! Dabei hat der Felgenhändler mir nur die ABE gegeben, die sollte ich in das Handschuhfach legen- kenne mich ja mit so was nicht aus! Grrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ließ dir die ABE doch mal durch, da steht drin ob mitführen reicht oder ob es abgenommen werden muss.. Die Reifengröße allein hat nicht viel zu sagen. Es kommt auf die Breite der Felge und die ET an, wenn du zb. 8x17 et35 fährst ist es logisch das du Bördeln musst ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Habe mich extra für 17/40/225 ér entschieden, richtig was *micha* sagt!! Und 40er Querschnitt ist bei dieser Größe beim Acci sowieso nicht erlaubt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.