Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasma Tachoscheibe für CC 7


wowka24

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

habe bei ebay plasma scheibe in blau gekauft artnr 370093671860 bis 240kmh und sie passt nicht genau sprich nur eine scheibe passt andere 3 nicht und anschlusskabel kommt auf die abs, tankusw lampen weiss nicht wie man die kabeln verlegt, also passt nicht,

 

frage weiss einer welche Plasma Tachoscheiben für honda accord CC7 Bj 95 (GB) ausgabe passen wird bzw gibts welche?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also ich habe welche bei moman.pl bestellt. Bekomme sie aber erst, da sie bei jeder bestellung erst angefertigt werden müssen.

 

Ich werde dann mal schreiben wie diese so sind :)

 

Sehn auf jeden mal viel fetter aus als die im Ebay 8)

 

ja die kenn ich. schauen verdammt geil aus. die haben bei maxrev mal a sammelbestellung gemacht. aber leider hatte ich da meine jetzigen schon drin. sonst hätte ich auch welche bestellt. hier paar bilder von denen. mfg

 

http://moman.pl/index.php?a=opis&k=19&id=137

01.jpg.537c230e99ee3b1b416f043a152ede9c.jpg

03.jpg.f407fd0975e3801fb4e68c808911c8a7.jpg

09.jpg.64b47bdcf6e6c0578a0679c672bded50.jpg

07.jpg.21cd9cb0cd2a842a14cffe7a855922fa.jpg

08.jpg.b429a16135be336c5904b0188fdcd002.jpg

02.jpg.070749e47abb13d969c3a9e23685b46b.jpg

06.jpg.4b35e87e2db8bc573cf803ed3dc45cb2.jpg

234.jpg.7729dcc955865c58bd63da23b57384b2.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die von der moman-Seite auch total geil, nur leider fehlen mir da auch die nötigen Polnischkenntnisse. Vielleicht wirds ja auch billiger wenn mehrere Leute bestellen.

Allerdings habe ich keinen Schimmer wie man die einbaut.

 

Die bei Ebay sind auch ok, aber sind halt keine Plasmatachoscheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von maxrev machen öfters sammelbestellungen. momentan läuft glaub ich wieder eine. die bekommen sie dann noch günstiger als auf der hp geschrieben. weil die rufen dort direkt an und handeln mit denen. allerdings kommt zum preis noch der converter dazu.

mich wundert es, daß die noch keiner in ebay drin hat. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die plasmascheiben von moman sind auch irgendwie halt hell blau und nicht richtig blau, denke weil es halt so gedacht,

oder?

zb wenn man die leds nimmt die ca15000mcd haben die sind hammel dunkel hell,denke würde sehr viel geiler aussehen, wenn die in diese tachoscheibe einbauen würde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sind jetzt auch bei ebay zu kaufen nun einbisschen teuer aks aus polen,

* zwar für 103 € mit versandkosten

* wartezeit 20 tagen

* garantie

aus polen

* weiss keiner wie lange sind schon 6 wochen vorbei nix zu hören

* ohne garantie

* versand weiss keiner ob ankommt.

deswegen zahlst du 20 € mehr und hast sicher .

 

guckt mal rein hier sind plasmas:

 

HONDA ACCORD PLASMA TACHO

 

Artikelnummer: 300264152802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So Leute,

 

wir wurden bei Maxrev leider vollkommen von dem Organisator verarscht, sodas wir im moment weder plasmatachos kriegen, noch unser geld wieder haben :(

 

Sollte mein Geld wiederkommen würde ich mir gerne wieder welche bestellen. Nun ist meine Frage ob hier evtl jemand Polnisch kann und mir bei der Bestellung helfen würde.

 

Villeicht finden sich ja hier auch mehrere , das man dann eine KLEINE Sammelbestelung machen könnte8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.