Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP3 CD`S abspielen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
gibt es den nix von honda oder was weiß ich woher damit ich mein Originales PSS quasi umprogrammiere damit ich MP3´s abspielen kann ???

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich und das geilste er wird geladen. wen du ihn brauchst ist er immer voll.

du kannst 7 wiedergabelisten machen und er erkennt das als sogennanten cd wechsler. also drückst du cd 1 kommt wiedergabeliste 1 usw usw. ausserdem kannst du den bass im ipod verstärken, unter pop jazz rock oder eben bässe hochtöner und hast im auto zusätzlich bischen mehr bass. lenkrad funktion bleibt erhalten kannst die lieder per lenkrad weiterklipsen, vor und zurück.

wenn du fragen hast schreib mir privat ich geb dir einbauanweisungen funktionen usw hab meinen selber eingebaut aber auch wen du nicht honda mechaniker wie ich bist gehts leicht.

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Video für den Einbau.

 

naja ich machs in 3 min wetten das. Beifahrer seite links abdeckung herausnehmen und von aussen den kabel einstecken und unter dem handschuhfach das modul verstauen. fertig kein herausnehmen vom radio,aaschenbecher und den mist.

aber eben so wie es im film beschrieben ist wäre es besser zu machen um den radio zu sehen und die stecker und um den aufbau einfach zu versetehen. wen mann nicht weis wo reinstecken dan wirts eben blöde zu suchen.

 

KAUF DIR DAS lol

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Rückfahrkamera einbauen woll bzw. vorbereiten. Den Adapter wollte ich so ein bauen wie auf der Langefelder Seite dargestellt , habe aber ein Problem. Die Blende vor dem Navi-DVD lässt sich einfach nicht abziehen. Die 2 Schrauben unten sind ab aber durch ein ziehen und nach oben drücken bekomme ich die die Belnde einfach nicht ab. Habe teilewesie schon so fest gezogen dass ich dachte gleich bricht die Blende. Im endeffekt habe ich wieder alles zusammengeschraubt da es schon langsam dunkel wurde und ich kein gute Licht da habe.

 

Hat jemand noch einen guten Tip um die Blende zu entfernen ?

 

Greetz

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmals für alle wegen IPOD

nur ipod 4 und 5 generation kann benötigt werden und hier der komplette originalle einbau von honda extra für euch heruntergeladen.

seite 8 von 32 steht rechte abdeckung von dort könnt ihr das einstecken wen ihr bischen die bdeckung zu seite biegt weil der stecker unter dem radio und nicht hinter dem radio ist wie abgebildet. das modul (kästchen) könnt ihr dan unter dem handschuhfach irgendwo anbringen.

 

das ist nicht nur ein kabel sondern dazwischen so was wie ein steuergerät der das ganze umwandelt und die lenkrad bedienung ermöglicht und und und

schreibt privat wenn ihr was braucht und hinterlässt eine email damit ich euch videos schicken kann wie ich das drin habe.

08B28-SEA-6000-96DE00.pdf

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flokman

kann ich dann die tittel bzw alben die ich mit dem lenkrad anwähle im display von i-pod sehen oder ist der i-pod bildschirm aus ???

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flokman

kann ich dann die tittel bzw alben die ich mit dem lenkrad anwähle im display von i-pod sehen oder ist der i-pod bildschirm aus ???

 

ipod ist aus bzw siehst nur ein honda logo wegen der sicherheit. kannst aber den titel per hand wählen wen der ipod nicht eingesteckt ist und dan reinstecken und genau das lied kommt dan.

lieder kannst du nur weiterklipsen mit dem lenkrad oder am radio vor und zurückspuhlen also wie auch den normalen cd.

im ipod musst du wiedergabeliste Honda1 Honda2 Honda3 usw bis 7 machen und die lieder dort reinschmeissen.

wenn du cd1 drückst kommt wiedergabeliste1 2.3......usw.

hier aus der bedienungsanleitung

 

 

http://i14.servimg.com/u/f14/12/24/52/92/th/img_0012.jpghttp://i14.servimg.com/u/f14/12/24/52/92/th/img_0013.jpg

 

 

beid dem 2008 accord hatte ich mal zeit zum spielen da sieht man auf dem navibildschirm alle lieder und interpreten.

 

es ist halt so honda kam zu spät mit dem ipod und das ist nur eine notlösung der neue hatt alles ipod usb anschluss und usb erkennt alle lieder egal ob im ordner oder zwischen bilder versteckt. eizige vorausetzung mp3 muss es sein.

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu meinem Problem, sind ja ein paar Keute hier die das alles mal demontiert haben. In der Anleitung zum Adapter für Ipod steht ja auch bei der Blende (Punkt 22.) "Die beiden Clips lösen und den Fachrahmen herausnehmen" , wie kann man die Clips den lösen wenn man doch garnicht an sie rankommt ?

 

Tja - das Problem kenne ich irgendwie... Also ich fahr den Executive ohne Navi, aber mit PremiumSoundSystem - aber anstatt des DVD-Laufwerkes unter der Klappe habe ich halt nur diese Klappe mit einem Ablagefach in DVD-Laufwerksgröße dahinter.

 

Diese Blende mit der Klappe habe ich damals auch nicht selber abbekommen. Ich löste die unteren Schrauben aber die beiden Clipse im oberen Bereich wollten sich einfach nicht Lösen lassen. Die Blende konnte ich ja schon fast richtig frei bewegen, diese wird tatsächlich nur noch von zwei Clipsen rechts und links oberhalb des DVD-Laufwerkes gehalten. Ich hatte damals schon ganz taube Finger und gab dann nach Stunden auf. Ich hab das einzig richtige gemacht und fuhr zum örtlichen Hondahändler. Der Meister und einer seiner Kollegen ist auf zurufen dann auch mal kurz zum Auto gekommen und hat sich das mal angeschaut. Er kam dann mit zwei Gummikeilen wieder, welche er vorsichtig von unten zwischen halb abgezogener Blende und den beiden schwarzen Aussenteilen der Mittelkonsole schob (nur relativ weiches Material dafür verwenden, ansonsten gibts Kratzer oder bleibende böse Druckstellen). Damit konnte er dann die Clipse lösen - einfach über die Hebelwirkung. Hat halt etwas mehr Gewalt angewendet als ich mit bloßen Ziehen und genauso viel wie nötig. Die Sache war nach 8 Minuten offen und hat mich einen warmen Händedruck gekostet damals - und fragende Blicke, was ich mit der nun offenen Verkleidung wohl anstellen würde. Der andere Honda-Mitarbeiter war übrigens genauso unerfahren wie ich und schaute dem Meister über die Schulter - is ja nie verkehrt, wenn man sich sowas mal anschauen kann, wie es aufgemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein film gedreht um zu zeigen wie man ipod unter 3 min einbaut aber weiss nicht wie man es postet hier drin ist ne wmv datei.

 

Ja nun, was aber, wenn es nicht so leicht abzuziehen geht, wie z.B. auf dem Video auf der ersten Seite zu sehen? Ausserdem ist in dem Video nicht das DVD-Laufwerksblende zu sehen, sondern die Blende mit der großen Klappe. Möglicherweise hat man bei dieser einfach bessere Anfasspunkte. Kann schon mal sein, dass manche Clipse zudem einfach bombenfest sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.