wutzel Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Leute, ich bilde mir evtl fürs nächste Jahr neue Felgen ein und habe mal etwas per EBV gespielt und meinem CL7 die Thomason TN1 montiert, schaut eigentlich besser aus als meine Borbet die jetz montiert sind oder? Evtl andere (bezahlbare )Vorschläge nehme ich gern an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Das erste Bild ist das Aktuelle ne? Warum willste die den net mahr haben? ich finde die passen super zum Auto. Die auf dem 2. Bild sehen "kleiner" aus und sind net so schön. Ich würde die behalten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Kann sein das es mir in der Bildbearbeitung etwas zu klein geraten sind. Ja die Borbet sind schon ok, aber ich hätte eigentlich lieber etwas mit weniger Speichen. Naja mal sehen was kommt im neuen Jahr. Achso, Felgengöße ist 18Zoll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 hier meine von baracudda Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ja die tn1 ist eine schöne felge aber die fährt ja hier jeder zweite aufm accord,würde die behalten weil sowas nur wenige haben.habe mir auch neue bestelltaber meine alten waren ja nur 17 das ging garnicht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Also ich find die Borbet auch cool, passt zum Rest. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 ja die tn1 ist eine schöne felge aber die fährt ja hier jeder zweite aufm accord,würde die behalten weil sowas nur wenige haben.habe mir auch neue bestelltaber meine alten waren ja nur 17 das ging garnicht Also das Problem habe ich nicht, der Accord ist sehr selten hier in der Umgebung. Das ist Audi und BMW Land hier.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn thomason dann aber die tn5 , nur haben die die felge auf der hauptseite verdeckt, keine ahnung warum... hat sehr geil ausgeschaut!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Würde die Borbet auch behalten solange nicht wirklich bessere zu auswahl stehen.. Wenn dann was richtiges, ala Work oder Volk. Alles andere kommt auf dem Accord ey nicht gut finde ich. Kostet halt nur leider zuviel. Aber da würde ich lieber 1 Sasion länger sparen und Felgen fahren die hier kaum einer hat. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Die Felgen sehen an sich schon gut aus aufm Accord. Ich würde sie schwarz lackieren lassen, hochglanz oder gar matt. Dann haste was was keiner hatt. Und es kostet dich nicht ein Vermögen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 schau mal da rein, vielleicht findeste was!!! http://www.felgenoutlet.de/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich hab die Voltec T6 Black Chrome hier in 19'' : http://www.reifenhaus.ch/felgen/Barracuda%20Voltec%20T6%20Schwarz%20Chrom%20SUV.jpg Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich hab die Voltec T6 Black Chrome hier in 19'' : Ja die schauen auch nett aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 in echt sieht das Black Chrome richtig geil aus! Auf Foto's kommt es nicht richtig rüber! Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.