Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen die 100ste


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bilde mir evtl fürs nächste Jahr neue Felgen ein und habe mal etwas per EBV gespielt und meinem CL7 die Thomason TN1 montiert, schaut eigentlich besser aus als meine Borbet die jetz montiert sind oder? Evtl andere (bezahlbare )Vorschläge nehme ich gern an.

Acci2_galerie.jpg.eae94d6d795d9d7e8706b39259e9d862.jpg

P1000041_01_thomason.jpg.0167995b4676a579435c86fd780eb342.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das erste Bild ist das Aktuelle ne? Warum willste die den net mahr haben? ich finde die passen super zum Auto. Die auf dem 2. Bild sehen "kleiner" aus und sind net so schön.

 

Ich würde die behalten.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die tn1 ist eine schöne felge aber die fährt ja hier jeder zweite aufm accord,würde die behalten weil sowas nur wenige haben.habe mir auch neue bestelltaber meine alten waren ja nur 17 das ging garnicht

DSC05514.thumb.JPG.7248f522fe5cf279b3575239d8d9d813.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die tn1 ist eine schöne felge aber die fährt ja hier jeder zweite aufm accord,würde die behalten weil sowas nur wenige haben.habe mir auch neue bestelltaber meine alten waren ja nur 17 das ging garnicht

 

Also das Problem habe ich nicht, der Accord ist sehr selten hier in der Umgebung. Das ist Audi und BMW Land hier.;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Borbet auch behalten solange nicht wirklich bessere zu auswahl stehen..

 

Wenn dann was richtiges, ala Work oder Volk. Alles andere kommt auf dem Accord ey nicht gut finde ich. Kostet halt nur leider zuviel. Aber da würde ich lieber 1 Sasion länger sparen und Felgen fahren die hier kaum einer hat.

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Voltec T6 Black Chrome hier in 19'' :

 

 

 

http://www.reifenhaus.ch/felgen/Barracuda%20Voltec%20T6%20Schwarz%20Chrom%20SUV.jpg

1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-

2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-

3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-

4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:

5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben

 

6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in echt sieht das Black Chrome richtig geil aus!

 

Auf Foto's kommt es nicht richtig rüber!

1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-

2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-

3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-

4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:

5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben

 

6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.