Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Project Accord Stage One *renew*


Cyrus

Empfohlene Beiträge

naja alles begann im August 04 mit nem kleinen auffahrumfall in vallis...:

 

Motorhaube, Kotflügel rechts, Stossstange, Stossfänger, Licht und vieles meh putt.... erstma wurde alles zerlegt: (die Haube ist schon fast fertig auf dem Bild)

 

- Nasacarintakes auf der Haube

- Neue Spiegel im US Look

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102891.jpg

 

dann gings mal ein paar Wochen bis endlich die Front und das Heck aus den USA da waren, die mussten natürlich angepasst werden:

 

- Originalheck gekürzt

- Zierleiste entfernt

- Heckansatz angepasst und monitert

- alles verspachtelt und verschliffen

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102345.jpg

 

nun, die Front war satte 12cm zu briet und der Grill passte überhaupt nicht, musste alles neu gemacht werden:

 

- Front in 2 Teile zerlegt und wieder zusammen "geklebt"

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102343.jpg

- Gegenstück vom Grill neu angefertigt

- Kanten unter den Scheinwerfer angepasst.

- Frontgrill in Haube verspachtelt

- Intakes "verschönert"

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102879.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/103028.jpg

 

da die 90er Ednrohre nicht mehr zum Heck passten mussten die weichen. Nun sind 100er Endrohre marke eigenbau im Raching look drunter.

 

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102881.jpg

Heute wurden noch kleinere "Optimierungen" in Sachen Spaltmasse gemacht, auch hat die Front den ersten Fahrtest gut überstanden. Die prov. Halterungen müssen nun noch sauber fertig gemacht werden. Auch der Radlauf am Heck braucht noch ne kleine Korrektur und Halterungen gegen das Flattern.

 

Danach geht es hoffentlich schnell zum Lackierer, im Moment sieht mein Acci so nach Unitet Colors of Benetton aus...

 

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102878.jpg

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102880.jpg

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/102347.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, beim Lackierer angekommen, musste mein Acci erst mal strippen:

Ich wollt ihm noch ne Stange geben, aber das wollte er nicht, zu aufreizend... zzz wie prüde das Auto...

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/103247.jpghttp://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/103248.jpg

 

Front und Heck wurden nochmals mit ein wenig Spachtel verschönert... (Ist wie bei den Frauen, einmal Silikon, dann wollen sie immer mehr)...

Dick gefüllert und dann ab in UV Licht, ein bisschen bräune kann ja nicht schaden... *grins*

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/103249.jpg

 

Auch die Haube würde gefüllert:

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/103250.jpg

 

Des weiteren in Vorbereitung:

 

- Kotflügel links und rechts,

- Beifahretüre

- Spiegel

- Scheinwerferblenden

- Innenteile

- A- Säule (hatte ne kleine Beule)

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_10/m/103254.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast fertig:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a0e654996fa52fccd47f857f540bf277.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/23e38d03c6836513162c6f6b12182b59.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/0f942a9fb69a390af771648fb200194d.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste mein Acci diesen Winter auch wieder leiden...

Darum geht er nächsten Montag wider in die Schönheitsklinik:

 

1. Der Riss in der Front wird repariert. (Bordstein)

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/b336aca3b7288b3b3fb8580c0e3ada0e.jpg

 

2. Der nette Parkschaden wird repariert. Ein herzliches Dankeschön an den der mir reingefahren ist und sich dann einfach au dem Staub gemacht hat!!! Grrrr!!!

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/5386a972f2dfacfc237a3ca8e2d566ea.jpg

Die Gitter werden dann auch gleich noch eingesetz...

 

3. Jupi.. mein neues Spielzeug. Heute abend wird es angeschlossen und eingestellt... ich viel freud!!! Aber danach habe ich noch ein wenig Arbeit um es schön zu integrieren. Uhr raus, Apexi rein...

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/49348f456f2f875c147d81b32b393cee.jpg

 

4. Die Kotflügel werden nach unten aussen auf die gleiche Breite wie die Seitenschweller gezogen, damit die Seitenschweller optisch zur Front passen...

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/43e64478261ac423fc9c88727d8bf446.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gings wiedermal zur Schönheitsop. Zum ersten mal wo anders hin, es ging zu Zumac

 

So kam er an:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/d5b207263eac8ffbdd43dd88a2f9389e.jpghttp://www.hondatreffen.de/nickpage/images/13d8cf2a4c45b0f9350158bc8a312493.jpg

 

Dann erst mal alles zerlegen für den Lackierer:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/648af37b772e9b48d5603e8a58525ec4.jpghttp://www.hondatreffen.de/nickpage/images/2853d64a46eac9dfb250f15cd1f3e3db.jpg

 

Auch innen ist ne Baustelle:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/9ee2169854c09cec4f95afa1838f0dec.jpghttp://www.hondatreffen.de/nickpage/images/c71b067069ed2cccf4b06339f8ec07aa.jpg

 

Die Kotflügel... naja, da bedarf es noch einiger Spenglerarebeit, bis das so aussieht wies soll...

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/57f397ac9cbc244f4b846588edefb8ec.jpghttp://www.hondatreffen.de/nickpage/images/1f877aa06f8ed5fe6037618e34d60534.jpg

 

In ein bis zwei Wochen sollte dann alles feritg sein und ich werde natürlich wieder Bilder machen...

 

alle Bilder

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dein wagen ja schon von hondatreffen.de und muss trotzdem nochmal sagen, sieht schick aus und respekt vor der arbeit die du da reingesteckt hast.

richtig geil find ich den eingearbeiteten frontgrill, aber warum hast du an der haube nicht gleich einen bösen blick rangemacht? hätte meiner meinung nach besser ausgesehen als die blenden.

 

:angel: :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon... ich brauchte gute Nerven beim warten... 5 Wo für die Ami-Teile (Das war auch so ne Sache, habe selbst bestelt) und fast 8!!! Wo für den Grill von TSS... dann nach gut 2 Monaten zum Lacker... kaum zurück... Lacker hat gepfuscht... korrigieren und nochmals zum Lacker... nochmals 3 Wo am A...

 

insgesammt 3 Monate Standzeit... Papi's Auto - mein Ersatzwagen - hatte vor dem Ganzen knapp 3000 Km, danach 11000 Km... :schock: :schock: :schock:

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soooo, endlich ist er fertig... naja fast, nr noch ein paar Kleinigkeiten...

 

Die Front habe ich nochmals überarbeitet.

- Lippe vorne gerade gemacht und mit Carbon überzogen.

- Komplette Front überarbeitet, unschöne Stellen innen und aussen entfernt oder verbessert.

- kleine Spoilerlippe (Eingenanfertigung)

 

Bilder von der Tuning World Bodensee:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/e50f3354b6066aa2cd6988653dd3ca3c.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/8d4b38617f2876b4843a2d02ca850193.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/c77f3ede862acd419cc6eba9de1c4aa6.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.