Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H11 Xenonlook


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe für mein Accord CL7 jetzt die Birnen von Xenonlook bestellt, aber das Problem meine Nebellampen haben eine H11 Fassung und ich habe H1 bestellt. Weiß jemand wo ich außer bei Xenonlook noch solche H11 Birnen in Xenon Optik herbekomme, die auch gut sind.

 

und noch eine andere Frage weiß jemand wo ich das Xenon nachrüst set kaufen kann, und es auch eintragen lassen kann. Also nicht unbedingt bei Honda , suche eher ne billigere Lösung wie zb. bei Ebay aber da kann ich nicht erkenne ob ich die eingetragen bekommen würde

Bearbeitet von xstasy
bearbeiten-Button NUTZEN!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi also ich habe mir mal ein Xenon Kit bei Xenonkits von Daylights Europe Ltd. | Wir bringen das Licht in Ihr Auto |Meccatune | Xenon | Autoteile

 

bestellt, war super zufrieden damit kannst die farbe des brenners und die leucht stärke frei wählen und bekommst es auch eingetragen. Die Teile sind auch alle mit dem E zeichen soweit ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DJ also ich finde das auch totalen misst was du hier machst. Wenn ich eine frage habe ist dieses Forum dafür da mir die Frage zu beantworten, und nicht um irgendwelche dummen Kommentare zu abzulassen. Überleg mal wer du hier bist oder was du zu melden hast. Selbst wenn du das schon öfters beantwortet hast brauchste hier nicht so ein scheiß zu schreiben, also ist besser du lässt es einfach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es mir gar nicht, es geht einfach nur darum, dass die Sachen

schon mehrmals erzählt und dokumentiert worden sind. Wenn man einfach nur

mal die Suche nutzen würde.

Desweiteren werden hier teilweise (und da möchte ich keinen angreifen) Dinge erzählt,

die einfach unrichtig sind. Andere Forenteilnehmer verlassen sich dann darauf und bauen

sich zum Beispiel dieses tolle BilligXenon von Ebay ein und wundern sich dann, warum

sie es nicht eingetragen bekommen oder unterwegs die Karre stillgelegt bekommen.

Es ist nicht einfach mal ne SWA & ne LWR angebaut, und dann geht das eingetragen.

Das ist Aufwand und Kosten die teilweise sehr hoch sind und es ist nicht damit getan dieses

Xenonset für 79,95 zukaufen, anzuschliesen, fertig und der TÜV sagt Herzlichen Glückwunsch.

Hier sind viele tolle Menschen versammelt, die echt Ahnung haben, und Entschuldigung,

ich jobbe ebenfalls für ne Werkstatt und zähle mich manchmal dazu, die den Leuten gerne

erklären, warum oder wieso manche Sachen so sind. Schade, dass sich diese Leute soviel

Arbeit machen und dann kommt da mal so Jemand und erzählt einfach Mist der nicht stimmt.

Wenn Du als Stephangunit dem vertrauen willst, kein Problem, aber hole dir lieber auch mal ne

andere Meinung als nur eine... und die findest du in der "Suche".

Deshalb bin ich so genervt, nicht wegen der Zeit. Danke.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Beitrag von dir war grad zb. in ordnung. Du sagst deine Meinung was auch sehr wichtig ist und das andere hier was erzählen was nicht stimmt da gebe ich dir auch recht. Wollte wissen was beim Accord die Nebellampen für eine Fassung haben, mir würde H1 gesagt und beim Einbau habe ich festgestellt das es H11 ist. Aber kann mann ja jetzt nicht mehr ändern aber wenn solche Leute wie du einfach nur unter einen falschen Beitrag Ihre persönliche Meinung schreiben, ohne jemanden anzugreifen, fände ich besser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal von aus das ich damit gemeint war den The DJ meinte mit keine ahung ich weis nur das ich mein xenon gekauft habe bei dem link den ich dir geschickt habe und ich damal 290 euro bezahlt habe und nicht von Ebay!!! und der Tüv tja was soll man sagen hats eingetragen ohne probleme, wie gesagt hin gehn nachfragen kostet nichts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hat jemand schon mal die gp thunder als abblendlicht eingebaut gehabt ? optik ist bestimmt nicht schlecht. hab mir schon paar vids auf youtube angeschaut. aber des waren nur scheinwerfer ohne linsen....

 

mach mir da nur gedanken wegen der ausleuchtung.... die wird bestimmt nicht so prickelnd sein ...

 

 

thx

und greetz:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Da ich in einer Firma arbeite, die Autoscheinwerfer herstellt und ich im Bereich Entwicklung tätig bin (berechne Reflektoren für Halogenscheinwerfer), muss ich bei diesem Thema natürlich meinen Senf dazu geben ;)

Grundsätzlich sind ja diese Xenon-Nachrüst-Kits nix schlechtes... bedenkten sollte man halt, dass die Reflektoren für Halogenlampen ausgelegt sind! Klar hat das Xenon eine deutlich höhere Lichtausbeute und zusammen mit der "bläulichen" Lichtfarbe wirkt das ganze nochmal so hell als bei dem "gelblichen" Halogenern. Da aber der Lichtbogen vom Xenon doch in seiner Form deutlich anders ist (Länge und Krümmung) verursacht man dadurch deutlich mehr Streulicht, d.h. man blendet die entgegenkommenden Fahrer um ein Vielfaches! Zudem ist es gesetzlich vorgeschrieben, bei Lichtquellen über 2000 Lumen (also bei allen Xenon-Brennern) eine Scheinwerferreinigungsanlage zu haben. Wie das ganze jetzt mit den Nachrüstdingern ist und wie man das mit dem eintragen macht kann ich jetzt nicht genau beurteilen, vielleicht gibts da ja Schlupflöcher.

Abraten kann ich vor so Billig-Halogenlampen mit dem bläulichen Glas, die vorgeben wie Xenonbrenner zu wirken... zwar hat man durch die Lichtfarbe vielleicht den Eindruck, dass es heller ist, aber in Wirklichkeit muss man froh sein, die gleiche Lichtmenge wie bei einer Standardlampe zu haben!

Und Xenon in einem Nebler ist sowieso eine ganz schlechte Idee finde ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe ein Xenon Nebler Kit selbst drinnen weil das Gelbe licht passt überhaupt nicht zum Abbl. Xenon.

 

Bin sehr zufrieden mit, sie sind von der Höhe optimal eingestellt aber in den Kommentaren oben wurde ja schon gesagt das die Lichtausbeute und Streuform anderst ist und das stimmt mir machen des öfteren mal welche Lichthupe wenn sie mir entgegen kommen !

 

Und mit der Eintragung naja sry des is ja schon fast Allgemeinbildung das man von vorne rein weiß das man die nicht eingetragen bekommt xD

 

 

Und ich hab noch nie einen gesehn mit einer Nebler Xenon Reinigungsanlage :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.