Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

>>Honda Accord CE 7/8 Tuning<<


hondafreak22

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Wollt euch mal paar sachen fragen?(

uzw.

Hab ich einen Honda accord ce8 Type S

mit 90 tkm und 115 PS

er ist tiefergelegt

hat einen spoiler

und 16 ZOLL naja

 

aufjedenfall will ich ihn tunen!

hab gemeint bodykit aber da gibts nicht viel auswahl und immer die gleichen teile!!!

dann hab ich gmeint Led Rücklicht (kann cih auch vergessen) gibts ncht !!!

wenn jem. was weis bitte schreibt mir!

 

 

Jetzt will ich einen Sportluftfilter aber keinen univ. einen für das auto bestimmt ist?(

und wollte mir einen Magnaflow anlegen oder gibts da noch andere wo besser sind aber vom preis ca.gleich?

 

was kann man noch tunen? will ihn richtig NICE machen!!!

 

brauch eure hilfe ?(?(

 

MFG hondafreak22:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
des hat jawohl einer mal soo aufgeklebt.......kann ja jeder sagen das waere soo,wie als wenn ich sage ich hab nen CE2 Typ-R

 

Ick hol ma mal morgen nen "Turbo" Aufkleber für meinen bei ATU, man geht der dann ab....

 

So jetzt spaß bei seite, als Type S gab es den in keinem Fall, da es eine neue Modellbezeichnung ist. Ich weis garnicht, wie hießen die denn damals, Noblesse? (mehr kenn ich nicht).

 

LG

 

Lufi: http://cgi.ebay.de/K-N-Luftfilter-Filter-Honda-Accord-CC1-CC7-CE7-CE8-CE9_W0QQitemZ310024284411QQcmdZViewItem?hash=item310024284411&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

Krümmer: http://cgi.ebay.de/TSS-Faecherkruemmer-Honda-Accord-CE7-8_W0QQitemZ250299020533QQcmdZViewItem?hash=item250299020533&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

Und Puff Puff, aber zu Teuer und Geschmacksache: http://cgi.ebay.de/Remus-Sportschalldaempfer-Honda-Accord-CC7-CE7-8-9_W0QQitemZ220285163161QQcmdZViewItem?hash=item220285163161&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hol ma mal morgen nen "Turbo" Aufkleber für meinen bei ATU, man geht der dann ab....

 

 

 

ICH ICH ICH will auch ein........damit der ordentlich abgeht..... nee alles nur Spass....sind ja eig. schon nen Lustigesvolk wie Accord'ler.....die Link's sind schon ganz Brauchbar...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr blickts nicht

ich hab ihn von meinen eltern bekommen und die haben ihn mal neu gekauft da ist ein original type s aufkleber dran

naja egal....

 

will ihn aufjedenfall tunen gibt mir mal tipps

kann ich noch ps rauholen?

wer ein magnaflow gut? muss ich da rochdicke 6 nehemen

und eine frontschürze-heck.seite. wo nicht jeder hat

gibts da seiten danns schickt mir bitte

oder gibts da auch import seiten wo es geilere teile gibt ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und bringt vom sound her rein gar nix. den habe ich drauf. dann lieber bei ebay den von supersprint für etwas über 100 euro. und beim fächerkrümmer brauchst du den mittelschalldämpfer vom cc. ist vorraussetzung zwecks tüv und anbauen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehms nicht soo Ernst Großer. also Leistung rausholen ist immer soo ne Sache.....ne Komplett anlage kann schon bissl wasbringen wir reden aber halt von k.A. bis 10PS wenn ueberhaupt...gibt auch schon einige Threads rueber.... einfach mal die Boardsuche bemuehen

 

allgemein in sachen Honda-Parts: http://www.tss-tunig.de

 

mehr faellt mich grad nicht ein......ansonsten viel ebay

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey^^

 

 

eigentlich wollt ich erst einen geilen sound für wennig gelt!

wenn ich so myvideo schau und magnaflow hört sich eig. gut an find ich.

gibts da noch andere wo MF preis haben und noch besseren sound?

und dann wollt ich bodykit mit spolier?

könnt ihr mir da paar sachen zeigen wo gut weren und passen^^

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem bei mf ist, du mußt dein zuführrohr selber basteln. wollte ich mir auch holen. aber das rohr basteln war mir zu doof. wenn du unbedingt sound haben willst bau dir das mittelrohr vom diesel (sollte cf1 sein) ein. ich habe den greentwister luftfilter drin. bekommt man eingetragen, da geschlossener luftfilter und der sound ist gut. besser wie der ''tolle'' remus. wenn du den kaufst eintragen lassen und danach holst du dir den supersprint bei ebay für etwas über 100 euro eintragungsfrei. und fertig. mehr kannst normal für wenig geld net machen. mfg

green.JPG.76fb710ac03d4add5982e0566312ded4.JPG

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja eig. schon nen Lustigesvolk wie Accord'ler

 

bist dir da sicher:D

 

also spoilermässig wirst du echt zu tun haben was zu finden, da es für den ce8 nicht wirklich viel gibt. probier es mal hier: http://www.trc-tuning.de oder bei maxpower.de ansonsten hilft nur googlen, aber ob du da was findest was du auch durch den tüv bekommst ist fraglich.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich war anfangs auch enttäuscht über die geringe Auswahl an Tuningteilen, aber das ist ja eigentlich viel reizvoller als einfach immer nur dieselben Teile an jedem Accord zu sehen. Sind ja hier nich bei VW, gelle? :D

Ich hab meinen Magnaflow mit nem Stück Zuführrohr vom Supersprint-Auspuff, Reduzierstücken und Rohrverbinder zusammen gebastelt. Als Halterung habe ich einfach ne Edelstahl-Gewindestange oben auf den Topf schweißen lassen. Da gibts auch irgendwo nen Reduzierrstück zu kaufen für die Magnaflow-Dinger, das reduziert von 60mm auf 50 oder so und war ziemlich günstig. dann holste notfalls noch ein Reduzierstück von 50 auf 40 und dann kannste vom Original-Endpott das Zuführrohr nehmen.

Das einzige was wirklich nach Sportauspuff klingt und für den Accord gedacht ist, ist Magnaflow. Remus, Supersprint, Fox, Sebring usw. kannst in die Tonne kloppen!

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig doch mal bilder von dem auto...

vllt ist es der edition 30 mit 2 fabigem leder im innenraum?

 

weil nen type s gab es damals echt nicht ;)

 

 

und ja.. was du machen kannst ist wirklich krümmer, auspuff(eher den magnaflow, den hatte ich auch mal, war im gegensatz zu anderen sachen besser), nen schönes gewindefahrwerk und tief drehen. pack dir auf keinen irgendwelche gfk spoiler dran. das sieht nix aus und du wirst dich nur drüber ärgern. originale lippen und das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.