B-R-A-T Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 hab noch eine frage^^ will auch einen sportfilter mit tüv wo ein richtigen sound macht und nicht mein auto abbremst? kennt ihr da welche preis egal MFG Ich würde an deiner Stelle die Resonanzbox gegen ein Rohr austauschen. Hatte ich an meinem CC7 auch gehabt und das klingt richtig Geil. Besser als jeder Sportluftfilter. Klick mal hier druff da findest Du ne beschreibung irgenwo https://www.accordforum.de/search.php?searchid=178859 Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Also ich habe auch diese resonanzbox raus genommen... und ich finds toll... vorallem hat mein keinen leistungverlust wie bei sportluftfiltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.