M.Hauptmann Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Zwischen den 21-24.10 findet eine Veranstaltung in FM statt, gesucht werden Honda Accord Fahrer die Spaß an ihrem Auto haben und Lust hätten über ihre Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug zu sprechen. Zudem besteht die Möglichkeit im Anschluß an der Gesprächsrunde an einer Testfahrt teilzunehmen. Die Gesprächrunde sowie die Testfahrt werden mit einer Aufwandsentschädigung honoriert. Bei Intresse würde ich mich über eine Email freuen, dann kann telefonisch über details und eine Terminvereinbarung gesprochen werden. fernandezmicha@web.de Die Zeit die man für die Gesprächsrunde mitbringen muss beträft ca 1,5 bis 2 Std. Die Testfahrt würde an einem Wochenende stattfinden und 1 Std dauern. Die Zeit drängt, da nicht mehr viele Teilnehmer zugelassen sind. LG :wink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 bin dabei :D Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hey M.Hauptmann !!! Möchtest Du nicht im Boardcafé auch noch ´nen passendes Thema erstellen oder vielleicht im Suche-Bereich, weil Du bist ja wahrlich tierisch am Suchen, ODER :grummel: ??? Führe doch einfach deine angefangene Thematik weiter...wo liegt denn das Problem :weissnich: !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.