Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Zeit drängt, Veranstaltung Frankfurt am Main


Empfohlene Beiträge

Zwischen den 21-24.10 findet eine Veranstaltung in FM statt, gesucht werden Honda Accord Fahrer die Spaß an ihrem Auto haben und Lust hätten über ihre Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug zu sprechen. Zudem besteht die Möglichkeit im Anschluß an der Gesprächsrunde an einer Testfahrt teilzunehmen. Die Gesprächrunde sowie die Testfahrt werden mit einer Aufwandsentschädigung honoriert.

 

Bei Intresse würde ich mich über eine Email freuen, dann kann telefonisch über details und eine Terminvereinbarung gesprochen werden.

 

fernandezmicha@web.de

 

Die Zeit die man für die Gesprächsrunde mitbringen muss beträft ca 1,5 bis 2 Std. Die Testfahrt würde an einem Wochenende stattfinden und 1 Std dauern. Die Zeit drängt, da nicht mehr viele Teilnehmer zugelassen sind.

 

LG :wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey M.Hauptmann !!!

 

Möchtest Du nicht im Boardcafé auch noch ´nen passendes Thema erstellen oder vielleicht im Suche-Bereich, weil Du bist ja wahrlich tierisch am Suchen, ODER :grummel: ???

 

Führe doch einfach deine angefangene Thematik weiter...wo liegt denn das Problem :weissnich: !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.