RalfP Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Soweit ich weiß leuchten beim Bremsen nur die äusseren Lampen der Rücklichter auf. Wäre es möglich, es so umzubauen das die Rücklichter die in der Heckklappe sitzen mit leuchten beim Bremsen ? Also so das alle 4 roten Lampen des Rüchlichts aufleuchten beim bremsen. Was würde der Tüv/Polizei dazu sagen? Gruß RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Was für einen Sinn hat das? Der Accord hat doch eine 3.Bremsleuchte. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Es muß ja nicht alles einen Sinn haben,warum fahren wir 17/18/19 Zöller auf unsern Autos ? Na der Optik wegen:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Würde wirklich besser aussehen!! und dann noch LED Lampen!! Aber ich weiß auch nicht wie man das macht !! Polizei und TÜV werden warscheinlich denken das das Standart ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Was sieht denn bei vier Rückleuchten besser aus? Oh man:rolleyes: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Einfach gedacht, müßte man "nur" die Birnenaufnahmen von den äusseren nehmen und in die inneren Lampen einsetzen,wenns passt.?( Dann noch Kabel von den Äusseren zu den Inneren verlegen.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Einfahc brücken reicht im Prinziep. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Was sieht denn bei vier Rückleuchten besser aus? Oh man:rolleyes: Man wird zb. besser gesehen wenn man in die Bremse tritt, einige haben auch Tönungsfolie drin wo das dritte Bremslicht nicht ausgespart ist. Um bei meinen bsp.zu bleiben, man kommt auch mit 15 o. 16 Zoll ans Ziel :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 es sieht einfach besser aus wenn man auf die Bremse Tritt und alles wird heller nicht nur außen!! Wollts bei meinem Ej2 auch schon machen, hat aber irgendwie nicht funktioniert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Und wenn Du auf Vollgummirädern fährst. :schock: Fährst sicher, damit Du mehr siehst auch immer den Nebelscheinwerfern. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Einfach gedacht, müßte man "nur" die Birnenaufnahmen von den äusseren nehmen und in die inneren Lampen einsetzen,wenns passt.?(( nein passt nicht.........sonst hätte ich schon längst gemacht ...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 8)Hey Wollte es auch schon bei meinem EJ6 machen!Überbrücken und andere Aufnahmen. Naja, am Acci war ich auch schon dran, :auslachen: (geguckt). 5 lampinogns die angehen sieht bestimmt 8)cool aus. Langsam kommt die Bastelzeit also nichts wie ran. Gruss:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 [quote name=driver_1 Fährst sicher, damit Du mehr siehst auch immer den Nebelscheinwerfern.[/quote] Ich hab gar keine Nebelscheinwerfer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich verkauf dir welche :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich denke aufgrund der Birnenfassungen wird es beim Acci nicht ganz so leicht..., aber man kann sich ja was basteln...! Im Prinzip benötigt ihr wie bei den äußeren LAmpen eine 2 Phasen Fassung > 1 Phase Standlich und 1 Phase Bremse! Dann einfach von dem Bremslicht ein kabel in die Heckklappe ziehen oder vll. sogar von nem Stecker der für den Anschluss eines Heckspoilers mit Bremsleuchte ist ein Kabel zu den FAssungen ziehen und fertiG! Und um ncohma zum Civic QP zu kommen,da ist es genauso einfach, egal ob EJ1/2/6/8 oder EJ9. Hatte ich bei meinem EJ6 Auch gemacht, halt nur mit dem Standlicht dass alle 4 Leuchten!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 mit willen und ideen geht alles ich sags nur immer wieder... iss leider ein schon älteres bild... http://s8b.directupload.net/images/081020/temp/mewrqzht.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 habe bei meinem alten CG9 namals auch in die außeren wo nur bremslicht drin war auch eine zweifasen fassung und eine brücke gelegt damit 4 standlichter leuchten,weil er breiter außsah,also geht mit sicherheit. zweifasenfassung und dann kanns loßgehen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 beim Civic Coupe EJ6 haben wir das damals(und heute) auch alle gemacht, da waren aber extra rote kammern wo man einfach ne birne einsetzten musste. haben dann den leiter und die maße von außen noch nach innen verlängert und gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 habe bei meinem alten CG9 namals auch in die außeren wo nur bremslicht drin war auch eine zweifasen fassung und eine brücke gelegt damit 4 standlichter leuchten,weil er breiter außsah,also geht mit sicherheit. zweifasenfassung und dann kanns loßgehen hat aber nix mit Bremsen zu tun!!! Ansonsten hab ichs im CG8 genauso gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Aber Rücklicht und Bremslicht haben unterschiedliche Leistungen (Helligkeit) Da ist Brücken ziemlich doof. Wie sieht das denn dann aus?! Wenn, dann müsste man 20 W Lampen nehmen und das Rücklicht in Reihe schalten und die "Bremslichter" parallel. Was aber nicht so trivial ist, wie es aussieht, weil Dioden dazwischen müssten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hat aber nix mit Bremsen zu tun!!! Ansonsten hab ichs im CG8 genauso gemacht!! OH VETTE,man wo ist der unterschied ob ich ein standlicht verdopple oder ein bremslicht?????????? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ansich gibts keinen, nur du hast halt über Standlicht verdoppeln geschrieben. Ich hab ja auch im CG8 das Rücklicht verdoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 sah auch wirklich geiler aus mit denn breiten standlichtern,ja weiß das es hier um bremslichter geht,aber wenn es beim standlicht geht,geht es auch beim bremslicht,das sollte es aussagen. mfg japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.