Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremslicht beim CL7/9 ect.


Empfohlene Beiträge

Hallo

Soweit ich weiß leuchten beim Bremsen nur die äusseren Lampen der Rücklichter auf.

Wäre es möglich, es so umzubauen das die Rücklichter die in der Heckklappe sitzen mit leuchten beim Bremsen ? Also so das alle 4 roten Lampen des Rüchlichts aufleuchten beim bremsen.

Was würde der Tüv/Polizei dazu sagen?

 

Gruß RalfP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was sieht denn bei vier Rückleuchten besser aus?

 

Oh man:rolleyes:

 

Man wird zb. besser gesehen wenn man in die Bremse tritt, einige haben auch Tönungsfolie drin wo das dritte Bremslicht nicht ausgespart ist. Um bei meinen bsp.zu bleiben, man kommt auch mit 15 o. 16 Zoll ans Ziel :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aufgrund der Birnenfassungen wird es beim Acci nicht ganz so leicht..., aber man kann sich ja was basteln...!

Im Prinzip benötigt ihr wie bei den äußeren LAmpen eine 2 Phasen Fassung > 1 Phase Standlich und 1 Phase Bremse!

Dann einfach von dem Bremslicht ein kabel in die Heckklappe ziehen oder vll. sogar von nem Stecker der für den Anschluss eines Heckspoilers mit Bremsleuchte ist ein Kabel zu den FAssungen ziehen und fertiG!

 

Und um ncohma zum Civic QP zu kommen,da ist es genauso einfach, egal ob EJ1/2/6/8 oder EJ9. Hatte ich bei meinem EJ6 Auch gemacht, halt nur mit dem Standlicht dass alle 4 Leuchten!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei meinem alten CG9 namals auch in die außeren wo nur bremslicht drin war auch eine zweifasen fassung und eine brücke gelegt damit 4 standlichter leuchten,weil er breiter außsah,also geht mit sicherheit.

zweifasenfassung und dann kanns loßgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei meinem alten CG9 namals auch in die außeren wo nur bremslicht drin war auch eine zweifasen fassung und eine brücke gelegt damit 4 standlichter leuchten,weil er breiter außsah,also geht mit sicherheit.

zweifasenfassung und dann kanns loßgehen

hat aber nix mit Bremsen zu tun!!!

 

Ansonsten hab ichs im CG8 genauso gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rücklicht und Bremslicht haben unterschiedliche Leistungen (Helligkeit)

Da ist Brücken ziemlich doof. Wie sieht das denn dann aus?!

Wenn, dann müsste man 20 W Lampen nehmen und das Rücklicht

in Reihe schalten und die "Bremslichter" parallel. Was aber nicht

so trivial ist, wie es aussieht, weil Dioden dazwischen müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber nix mit Bremsen zu tun!!!

 

Ansonsten hab ichs im CG8 genauso gemacht!!

 

 

 

OH VETTE,man wo ist der unterschied ob ich ein standlicht verdopple oder ein bremslicht??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sah auch wirklich geiler aus mit denn breiten standlichtern,ja weiß das es hier um bremslichter geht,aber wenn es beim standlicht geht,geht es auch beim bremslicht,das sollte es aussagen.

mfg japandriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.