micha b Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer eines weissen CA5 Aerodeck BJ 89, ein Traum den ich mir nach 20 Jahren erfüllt habe. :D 235.000km und alles Serie, fast kein Rost, ein Honda halt! Könnt ihr mir sagen welche ETs die Originalfelgen haben, bzw. welche Radkombinationen eingetragen werden können? Würde gerne die Wintermonate nutzen um mir ein paar gebrauchte Alus zu suchen. Zudem möchte ich den Wagen noch versteifen und tieferlegen. Was gibt es da für bewährte Möglichkeiten? Welche Fahrwerke taugen was (vor allem in Bezug auf Handling)? Hat das jemand von euch schon gemacht? Es gab vor 20 Jahren ein Sondermodell vom CA5, die "Cityedition", tiefergelegt, und zumindest dort wo ich ihn gesehen habe mit ich glaube Borbet Typ A Felgen.... Genau SO möchte ich meinen Acci später dann mal haben. :D Danke für eure Infos :-) Und falls jemand zufällig Fragen zum S2000 hat, DIE kann ich alle beantworten :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Fuer die Reifen-frage: http://honda.de/tyrepdf/de/ca5_accord_limousine.pdf wird dir evtl. helfen. zu den anderen sachen wie Borbet A und soo ebay begleucken wuerde ich jetzt meinen Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha b Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 @Willy: Cooler Link, vielen Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 nix zudanken......aber obs hilfreich is? k.A.! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.