Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CA5 ETs und Fahrwerksfragen.


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer eines weissen CA5 Aerodeck BJ 89, ein Traum den ich mir nach 20 Jahren erfüllt habe. :D

235.000km und alles Serie, fast kein Rost, ein Honda halt!

 

Könnt ihr mir sagen welche ETs die Originalfelgen haben, bzw. welche Radkombinationen eingetragen werden können? Würde gerne die Wintermonate nutzen um mir ein paar gebrauchte Alus zu suchen.

 

Zudem möchte ich den Wagen noch versteifen und tieferlegen. Was gibt es da für bewährte Möglichkeiten? Welche Fahrwerke taugen was (vor allem in Bezug auf Handling)? Hat das jemand von euch schon gemacht?

 

Es gab vor 20 Jahren ein Sondermodell vom CA5, die "Cityedition", tiefergelegt, und zumindest dort wo ich ihn gesehen habe mit ich glaube Borbet Typ A Felgen....

Genau SO möchte ich meinen Acci später dann mal haben. :D

 

Danke für eure Infos :-)

 

Und falls jemand zufällig Fragen zum S2000 hat, DIE kann ich alle beantworten :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fuer die Reifen-frage:

 

http://honda.de/tyrepdf/de/ca5_accord_limousine.pdf

 

wird dir evtl. helfen.

 

zu den anderen sachen wie Borbet A und soo ebay begleucken wuerde ich jetzt meinen

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.