ringdingfraenk Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 na was wir meinen interessiert honda leider wenig... ich will mal hoffen das Honda die Automatik auch beim 180 PS Diesel anbietet... schön wäre es. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich denke, dass Honda den 180 PS Diesel wegen dem Drehmoment nur als Handschalter bringen wird. Haben es ja grade erst hin bekommen, für den 150 PS Diesel ne Automatik zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 :wall:! Was diese tolle Neuerung wieder relativieren würde! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ich denke auch, dass der 180 PSer warscheinlich ohne Automat auskommen muss:( Toyota macht dass mit dem neuen Avensis ja auch so: - Schaltung oder Automat beim 2.2er mit 150 PS - nur Schaltung beim 2.2er mit 177 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Naja da wird das beim Accord nicht wirklich anders sein. Naja da hilft nur den 150PSer kaufen und auf 180PS chippen lassen... und dann hoffen dass das Getriebe hält:auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.