S2000power84 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Tut mir leid aber wo habt ihr kabel! Hab n CN1 Bj. 06 Sport also teilleder und hab die karre komplett auseinander genommen! Da sind nie und nimmer kabel für Sitzheizung! Hab beim HH angefragt wegen OEM Schalter und der hat mir abgeraten weil die Jungs aus der Werkstatt es nicht hinbekommen haben die Universal Sitzheizung mit OEM Schalter zusammenzubringen! Hat jemand ein Foto wie die anschlüsse bei dem schalter aussehen? Und hab auch mal aus Spass gefragt ob die es einbauen würden und was es kosten würde! Dann sagte er mir ungern weil die Arbeit undankbar währe aber ich sollte es nicht falschverstehen! Und Preis pro Sitz ca. 300€ (und ich bring meine eigene Sitzheizung mit) HAHA, das sind Komiker! 300€ für einen Sitzbezug runterziehen undankbar:wall: Der € ist echt nichts mehr wert! Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Undankbar vielleicht, weil man, wenn man unachtsam ist, leicht was abreissen kann - nen Clip z.B. bei den Sitzverschalungen (wie bei mir geschehen). Irgendwie meine ich, sind viele Mechaniker auch nicht in der Lage sowas 'einfaches' zu Bewerkstelligen. Irgendwie kommts ja nur auf das gewisse Händchen an und auf die gehörige Portion Vorsicht und Achtsamheit (sollen ja auch keine Falten drinn sein danach im Sitzbezug). Aber bei 300Euro alleine für Verkabelung und Lohnkosten an einem Sitz - nee danke! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich versuch mich selber an der sache, ich denke das wird kein Act sein! Nichts ist unmöglich ....... äh .... HONDA :D Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Sache mit dem Stecker kann doch nich so schwer sein. Hätt ich nich schon eine hätt ich sie mir aber aufjeden Fall nachgerüstet Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 @S2000power84: kann natürlich an der ausstattungsvariante sport liegen!? soweit ich weiß, gibts kein sport mit sitzheizung!? also ich fahre nen cl9 bj03 exe ohne leder und da hab ich vor kurzem unter der blende vom automatik-schaltknauf rechts und links nen stecker entdeckt. beim exe mit leder sind da auch die oem-schalter verbaut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 versteh ich das richtig du hast die schalter drin aber keine sitzheizung! wo ist die logik? Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 nein, es sind nur die stecker unter der blende vorhanden, aber die schalter sind nicht eingebaut!!! da ist wahrscheinlich nur der kabelbaum identisch für exe ohne leder und exe mit leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ok dann ich habe verstanden! Hab schon geflucht warum bei mir nix ist! Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Also ich habe in meiner WS bereits einmal nen 'Sport' mit nachgerüsteter Sitzheizung gesehen. Das war, als das Facelift gerade auf dem Markt kam. Da hatten die Autohäuser viele von diesen Sondermodellen in den Schauräumen, meist RoyalBluePearl farbene Tourer mit Sportausstattung und zusätzl. Xenon. Da hat man gerade solch ein Fahrzeug (welches ich mir mal anschauen wollte, da Facelift gerade neu war) mit einer Sitzheizung nachgerüstet für einen Kunden, der das so wollte. Das hatte meine WS gemacht. Löcher in die Blende gebort, Schalter platziert. Is mir nur aufgefallen, dass ein 'Sport' mit Carbonoptik eigentlich keine Sitzheizung hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hat vll mal jmd für mich ein Bild, wo der OEM Sitzheizungsschalter liegt? Danke schonmal! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Schraub den Knauf ab. Dann greifst beim Schaltsack unter die Blende und ziehst sie nach oben. Es liegen dann die zwei Stecker es drunter Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Schraub den Knauf ab. Dann greifst beim Schaltsack unter die Blende und ziehst sie nach oben. Es liegen dann die zwei Stecker es drunterWahrscheinlich nur beim Exe ich hatte bei Meinem Sport die Blende auch schon ab und dort befinden sich defenetiv keine Kabel für die Sitzheizung. Sonst hätte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt die Nachzurüsten. Nachzurüsten ist sicherlich möglich Kabelbaum und Schalter wirds sicherlich bei Honda geben aber zu welchem Preis:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Acci Freunde! Nun habe ich Die Sitzheizung nachgerüstet. ich Rate euch, wenn ihr das Geld habt lasst sie Nachrüsten. Der Bezug mit den Klammern hat mich in den Wahnsinn Getrieben. War aber aucch so 6 Stunden an der Sitzheizung beschäftigt. PS: Bei mir Lagen keine Origenallen Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 na gratu zur gelungenen op. Was hastn für eine genomm? Waeco? Mit den klammern is schon ein bisl gef***e aber um so mehr freut man sich doch aufs fertige ergebniss;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ja genau Waeco! Klar Freut mann sich, vor Allen dingen wenn es jetzt warm unter dem A°°°h wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi, könnte vll mal bitte jmd ein Bild von dem OEM-Schalter machen (auch so, dass man erkennt, wohin der gehört ) und es hier reinstellen? Wäre klasse! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Kuck mal bei "Bilder" unter "my white wagon". 3.,4. Seite oder so. würd dir ja den Link geben aber mit'm iPhone geht das nich:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ok, habs gefnuden, danke. Siehste, deswegen hab ich kein iPhone :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 is aber besser als n pc um ma schnell ins inet zu gehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ka, war eh nur n Joke, mein Rechner läuft eh die ganze Zeit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 So, meine Waeco ist heute gekommen. Mal schaun, ob ich am WE Zeit dafür finden werde. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 2stufig? Probier sie aber vorher aus;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 jupp, klar, wäre ja blöd, wenns danach nicht funktionieren sollte :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 So, also ich wollte heute die Sitzheizung einbauen, und hab vorher eben mal die beiden Pluskabel (rot und orange) an den Pluspol der Batterie und das Minuskabel eben an den Minuspol der Batterie gehalten. In dem Moment, in dem ich beide Pole mit den entsprechenden Kabeln berühre, kommt aus dem einem schwarzen Kasten in dem mehrere Kabel zusammenlaufen immer so ein "Knack/Klick"-Geräusch, wie als würde man einen Schalter drücken. Dann habe ich eben gewartet, um zu sehen, ob es warm wird. Jetzt weiß ich da nicht so recht, kann auch viel Einbildung sein, dass es manchmal warm wurde, aber ich denke, dass da nichts wirklich passiert ist. Jetzt die Frage, ob ich das falsch angeschlossen habe, oder ob man das erst wirklich merkt, wenn die Dinger zwischen den Sitzen sind? Weil draußen is im Moment schon sau kalt und windig, dass es vll gleich die Wärme der Sitzheizung weg bläßt? EDIT: Also ich hab jetzt mal die Zündung noch angemacht, jetzt wirds warm, aber auch noch nicht so wie ich mir das vorstellte, naja, ich baus jetzt einfach mal ein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ist die Sitzeheizung die rein kommt nicht regelbar? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.