Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzheizung Accord ab 03 - Nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, schluss für heute.

Und ich habe gerade einmal die Sitzfläche vom Beifahrersitz gemacht.

Ohne schmarrn, wie 1987cl9 schon meinte, lasst es machen :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, wie ich die Lehne frei bekomme??? Vll kann mir da jmd einen Tip geben?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heizung selber wird auch nich soo warm. wenn du erstma drauf sitzt entsteht n wärmestau und erst dann wirds wohlig warm am popo:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht! Ich war gerade bei meinem HH und hab wegen den OEM Sitzheizungsschaltern gefragt, da kommt die Dame wahrhaftig mit einer Rechnung in Höhe von 114,17 EUR für beide !!??!!?? :wall::wall::wall:

Ich glaub ich hack! Hab denen dann auch gesagt, dass ich denen ihre Goldsachalter nicht will!

Also ich kanns echt net glauben, wie so 2 Schalter über 100 EUR kosten sollen! Wenn alles am Accord so teuer wäre, dann würde er Porsche oder Ferrari heißen und nicht Honda.

Bisher hat mir der HH noch nie wirklich weitergeholfen, ich war immer enttäuscht oder entsetzt, hat noch nie was gebracht, dass ich da hin bin.

Mal schaun ob nicht ein anderer Hersteller billigere Schalter hat, die auch gut aussehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bastel die waeco-schalter in die blende und such nach oem-schaltern bis de ma was günstiges findest.;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jmd ein Bild für mich, wie die oem Schalter aussehen, damit ich weiß, nach welcherm Look ich suchen muss.

Und kann mir denn keiner, der hier schon eine Sitzheizung nachträglich eingebaut hat sagen, wie ich den Bezug von der Lehe runter bekomm?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jmd ein Bild für mich, wie die oem Schalter aussehen, damit ich weiß, nach welcherm Look ich suchen muss.

Und kann mir denn keiner, der hier schon eine Sitzheizung nachträglich eingebaut hat sagen, wie ich den Bezug von der Lehe runter bekomm?

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/white-wagon-5-wintermodus-5529.html?t=5529&highlight=white+wagon

 

seite1, beitrag 10, bild2 ;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

also ich habe meine Heizung jetzt eingebaut.

Wenn man weiß wies geht wirklich kein Problem.

Ich habe auch gleich einen Guide erstellt, aber irgendwie zeigt es bloß ein Bild an??

https://www.accordforum.de/showthread.php/sitzheizung-nachr-sten-11042.html?p=102441Obwohl ich alle geuploaded hab und alle gleich rein gestellt habe. Kann mir da vll jmd weiter helfen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schreibs morgen noch dazu (ist ne Waeco), da mach ich mich dann auch mal drüber, wieso die ganzen Bilder nicht gehen. :wall::wall::wall:

Ist eh komisch, dass dann das eine geht, obwohl ich bei allen das gleiche gemacht habe.

 

Edit: Also ich habs hin bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.