Silversurfer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich halt grundsätzlich nicht soviel von Rückfahrkamera`s... Meine Frau hat in ihrem Civic FK3 serienmäßig eine drin... Komm damit überhaupt nicht zurecht... :grummel: Ich finde das man zu wenig sieht und gewarnt wird auch nicht... :( Meine Frau schwört allerdings drauf... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 is schon ne weile her daß ich im civic gesessen hab aber man sieht ja schon von außen daß er nach hinten sehr unübersichtlich is. ich hätt gedacht daß wenn man ne kamera ab werk drin hat gehören da auch die abstandswarner dazu. die wären dann ja für den akustischen teil zuständig. sehen aber kacke aus:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ne - die Abstandswarner gehören da nicht zu... Die findet meine Frau häßlich und daher hatte sie sich damals für die Rückfahr-Cam entschieden... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Cam von CA-Audio ist zwar ganz nett mit Ihrer Maßskala aber so wie du Sie montiert hast sieht es echt nicht gut aus..(Erinnert mich an so ein DPD Sprinter ;) )auch wenn es den Sinn erfüllt. Ich habe zwar shcon lange Zeit ne Cam hier liegen und das Kabel gezogen (bis hinten vor die Klappe) aber immernoch nicht am Spoiler gebastelt . Habe mich schon so dran gewöhnt dass ich wohl auf dieses Feature verzichten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.