Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat einer diese Rückfahrkamera ?


Empfohlene Beiträge

Ich halt grundsätzlich nicht soviel von Rückfahrkamera`s... Meine Frau hat in ihrem Civic FK3 serienmäßig eine drin... Komm damit überhaupt nicht zurecht... :grummel: Ich finde das man zu wenig sieht und gewarnt wird auch nicht... :(

Meine Frau schwört allerdings drauf...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
is schon ne weile her daß ich im civic gesessen hab aber man sieht ja schon von außen daß er nach hinten sehr unübersichtlich is. ich hätt gedacht daß wenn man ne kamera ab werk drin hat gehören da auch die abstandswarner dazu. die wären dann ja für den akustischen teil zuständig. sehen aber kacke aus:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cam von CA-Audio ist zwar ganz nett mit Ihrer Maßskala aber so wie du Sie montiert hast sieht es echt nicht gut aus..(Erinnert mich an so ein DPD Sprinter ;) )auch wenn es den Sinn erfüllt. Ich habe zwar shcon lange Zeit ne Cam hier liegen und das Kabel gezogen (bis hinten vor die Klappe) aber immernoch nicht am Spoiler gebastelt . Habe mich schon so dran gewöhnt dass ich wohl auf dieses Feature verzichten werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.