steven72 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Habe die billigste und effizienteste Lösung für Dich... Falls Du einen Hund hast oder jemanden kennst mit Hund, ein Büscherl Haare nehmen ein Netzsackerl von Zitronen oder Orangen nehmen auffüllen in den Motorraum hängen und kein Marder kriecht mehr hinein, alle paar Wochen mal neue Haare besorgen. Ich wohne in der Nähe von einen Wald und ich habe keine Probleme mehr mit Marder!! MFG Steven72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 das liegt bei dir wohl eher daran, weil du die viehscher schon alle tot gefahren hast. :-) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also ich mache das ganz anderes. Ich verbastle weder irgendne antimardersoundanlage, noch hänge ich mir klosteine oder hundhaare(die lt. TV nicht helfen sollen) ins auto SONDERN: ich stelle einen kleinen zaun um mein auto, auf den ich eine sogenante "Bratspannung" gebe. Und am nächsten morgen weiss ich dann ob ichs abends nochmal machen muss oder nicht! LOGGISCH!!! Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 nö,eigentlich stelle ich meine Schwiegermutter am Weekend raus und kein Marder lässt sich blicken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 mist, meine schwiegermutter ist schon vor jahren in die ewigen jagdgründe eingegangen, was mach´ ich nun? :motz: :D :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 :D :D :D wieviel volt gibst denn auf den zaun? das kannst eigentlich nur auf einem privatgrundstück machen, was abgesperrt ist. du würdest sonst sicher mega ärger bekommen, wenn jemand dadurch zu schaden kommt. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 @steven 72 guckst du hier: Original von Acco84 die elekrtische Geräte helfen nur bedingt bzw. nicht die ganze Zeit lang, weil der Marder sich nach der zeit an die Frequenz gewohnt und du hast wieder dein Marderproblem. :motz: Hatte auch so ein Marderabwehr aber nach der zeit hat der marder wieder geknabbert. Habe danach ein paar Hundehaare vom Schäferhund oder sowas ähnliches im bündel im Motorraum verteilt und habe seit dem jahrelang meine Ruhe. :)) Mußt halt paar mal im jahr die haare wechseln. und die gibts sogar umsonst :D mal genauer alles durchlesen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Original von Acco84 mal genauer alles durchlesen ;) sorry...muß erst lernen wie man ein Forum richtig durchliest is mein erstes mal in einen Forum kommt nicht mehr vor :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 bist jetzt sozusagen keine jungfrau mehr. gratuliere :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ...und es hat gar nicht weh getan :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 @ ich eben: 230V wechsel haben gereicht - möchte unbedingt nen privatgrundstück sein denn sobald das einer anfasst óder sieht kannst du mächtig eine dran kriegen @ B-CH6: wenns die schiegermutter nicht mehr gibt ich das natürlich traurig aber vielleicht hat sie nachkommen, die diese aufgabe über nehmen können weil sie ihr sehr ähnlich sind :auslachen: Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 naja, mal sehen......der schwägerin mal die schminke klauen und es mit ihr versuchen..... :D :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Original von B-CH6 naja, mal sehen......der schwägerin mal die schminke klauen und es mit ihr versuchen..... :D :D aber dann nicht selber schminken :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wenn sie mich ungeschminkt sehen, hauen sie sowieso ab...aber ich kann ja nicht immer im oder am auto sitzen........... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 bild machen - ausdrucken - und an die kopfstütze kleben oder besser noch via airbrush aufs komplette auto ..... buuuuuh wie unheimlich :D :D :D :wall: Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich will doch nicht mein auto verschandeln, reicht doch, wie schlimm es aussieht, wenn ich drin sitze... :fies: :cool2: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Batterieklemmen an die Karosserie legen, dann steht der Wagen unter Strom... und der Marder wird getreu dem Themen-Motto hier... gebrutzelt ^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 hallo, was habt ihr so für erfahrungen mit marderabwehr gemacht? mir gehts langsam aufn geist das siese mistviecher an meinem accord rumbeißen u rumkacken ich glaube ja das manche honda nicht mögen aber muß man dann immer drauf kacken:schock: was habt ihr da so für erfahrungen gemacht? ob die ultraschallgeräte helfen weis keiner richtig bei dem einen hilfts, bei dem anderen ziehts nur die batterie leer ich wäre für tips u vorschläge dankbar wie ich die mistviecher bekämfen kann! ps fangeisen geht nicht wegen den grünen:motz: mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 kumpel hat mir mal was ausm FiestaST forum was gezeigt :D da hat einer n kleines gitter um den wagen gemacht und das mit 250V geladen :D aber da wärn die grünen wohl auch nicht einverstanden. ansonsten würd ich auch mal mit nem Ultraschall versuchen. gibt auch solche die nicht am auto angeschlossen werden. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 bei mir hat einer die dämmung an der motorhaubeninnenseite zerfressen. vollkacken tuns immer die vogel und katzen. vllt sollte man es mal mit tabasco,pfeffer oder ähnlichem probieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 das Thema wurde schon mal hier durchgekaut: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=1803&highlight=marder Fürn Marderabwehr hänge ich ein paar Haarknäuel vom nem Schäferhund im Motorraum auf....ist das einzige was bei mir geholfen hat.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberfranke1 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hi Das mit den Hundehaaren hat bei mir auch nix gebracht, - nur dass sich das Tier nen Nest daraus gebaut hat!! :motz: Dann hat mir nen ehemaliger Schulkamerad - der jetzt Förster von beruf ist - nen Trick verraten: Unter das Auto soll man einen sogenannten "Hasengitterzaun" legen. Also so nen Drahtgeflecht mit nem gitter so ca. 1 cm x 1 cm. Denn dieser Marder hasst es auf diesem Gitter zu laufen, und lässt somit das "Entern" des Wagens. Ach ja,und das daraufkacken hat sich dann auch erledigt, da der marder ja net fliegen kann, und somit auch net AUF das Auto kommt. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 das mit dem gitter hat auch ne freundin von mir probiert aber war nen reinfall sie hat sich jetzt nen marder schreck ausm conrad eingebaut und der funktioniert bis jetzt bombig. als übergangslösung hatte sie 2 mit diesel getränkte lappen im motorraum verteilt und das schien auch zu helfen denn vorher war fast jeden tag nen ein marder bei ihr unter der haube Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 es gibt silbernes klebeband... damit alles gummi umwickeln hilft auch ;) hatte ich am civic... sah lustig aus, aber vorher war das scheiß vieh alle 2 tage dran und mit der folie 6 jahre gar nimmer ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Mein Tipp: Kamelwolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.