Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ELektrikproblem! Nach Zündung->Strom WEG!! HILFE


ess_kayy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen...

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich die Zündung umdrehe, leuchten wie gewohnt die kontrolleuchten auf.. wenn ich aber die Zündung weiter drehe um den Anlasser in Bewegung zu setzen, damit das Auto angeht, dann ist aufeinmal der komplette Stromkreis weg! Also, nichts geht mehr.. komplett kein Strom mehr da, nichteinmal die digital Uhr im Auto leuchtet....

 

Wenn ich die zündung zurück drehe und wieder erneut starten möchte geht auch ncihts mehr, dann leuchten nichteinmal die kontrollleuchten mehr...

 

erst nach einiger zeit ist der Strom wieder da, aber nach erneutem Zündungsversuch geht wieder nichts mehr....

 

bitte um schnelle Hilfe...

 

Batterie ist in Ordnung!! Anlasser ebenfalls...

 

die Hauptsicherung von der Batterie ist ebenfalls noch in Ordnung (die 80`iger im Motoraum..)

 

Danke im vorraus, gruß ess_kayy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe den gleichen schlüssel wie sosnt auch, habe aber sowieso einen einfachen, da ic hekine wegfahrsperre habe...

 

das zündschloss kaputt??? kann ich das vllt. irgendwie überprüfen??

 

aber DEr Strom bleibt ja erstmal aber auch ein bisschen weg, so um die 5 mintuen bis er wieder da ist... wenn`s am zündschloss liegen würden, würde der strom nciht nach dem zurückdrehen wieder gleich da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.