pinoy Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hi, weis jemand wo man event. zubehör Sachen kaufen kann für den accord CL Reihe. Oder event. online wo man ausser OEM Honda Teile bekommt. Vielleicht sogar ein CL irgendwo in Teilen auf Schrottplatz oder irgendjemand zerlegt..kann ja sein Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 das würd mich auch interessieren ... brauch ne beifahrer tür und ne innenraum verkleidung der beifahrertür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Vielleicht ist hier was dabei? http://www.ototeile.de/leo_showCategories.php?catReset=0&cat=c1_Ersatz--Verschlei-teile.html&childNodes=0 Homepage: http://www.ototeile.de Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Dachte in einem anderen Forum wurden Teile angeboten?! Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 das würd mich auch interessieren ... brauch ne beifahrer tür und ne innenraum verkleidung der beifahrertür hört sich ja nich so gut an:( falls du auch noch nen karosserieschweller brauchst den hab ich noch da. auf anhieb fällt mir da nur der ostermeir ein aber der is in freising und glaub nich daß der auch verschickt. gute preise hat er aber auf jeden fall ach und n cl vom schrott? vergiss es:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 tür müsste ausgebeult + gespachtelt werden ... ne neue wäre besser die innen verkleidung ging mir beim beledern kaputt :-( is nen kleiner riss drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 hast du es schon bei den ludolfs versucht? mal hier KLICK und dann auf kontakt, da steht die komplette adresse.. ich habe irgendwo gelesen dass die sich auch gern um "reisschüsseln" kümmern... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Aber kein Accord.Problem ist, das Auto ist noch zu neu für den Schrott.Selbst der Ostermeier bekommt nur schwer welche ran.Und wenn, gehen die meist komplett in den Export und werden nicht gschlachtet.Das lohnt nicht, da die Autos einfach noch zu viel Wert haben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.